Leider hatte der Lösungsvorschlag aus der
BE-00493T-TME
keine Lösung für mich parat.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41206099nv.jpg]
Leider hatte der Lösungsvorschlag aus der
BE-00493T-TME
keine Lösung für mich parat.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/41206099nv.jpg]
die von dir vorgeschlagene 0016.KWI hatte ich schon getestet, darauf reagiert das System leider nicht.
Aber vielen Dank für den Vorschlag.
In der App und auf der Homepage sind noch die alten Nummern. Aber auf dem Gerät hat sie sich geändertID Neu.jpg
Das war beim Versuch das System auf Apple Car Play zu setzen.
Mir ist das System auch beim 3. USB Stick abgeraucht.
Moin,
ich bin ja auch einer von den betroffenen, bei dem das Update nicht durchgelaufen ist.
Meine Navigation ist noch von den Karten her Stand 2019, leider hat sich bei mir auch die GeräteID verändert.
Die letzten Ziffern waren 11 und haben sich jetzt auf 13 geändert.Softwarestand.jpg
Wie und wo kann ich das ändern? Auf der Seite von Toyota finde ich dazu nichts.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß Markus
@navifreaker
Du hattest dein Update ja auch selbst durchgeführt, und bist gescheitert, so wie ich auch.
Hat der Händler dir etwas berechnet für das entstören der Navi / Radio Einheit?
Gruß Markus
Ich war heute auch beim Händler und habe nach einem Preis für die 1. Inspektion gefragt, und sie sagten mir 320€.
Da ich in der App einen Preis von 219€ gesehen hatte, habe ich den Händler darauf angesprochen. Er sagte mir das ich es dann aber auch über die App buchen muss. Nach seiner Aussage war der Preis inklusive Öl usw.
Zuhause dann den Termin mit meiner Frau abgestimmt, und dann auch gleich bestellt. in der Bestätigungsmail Stand dann auch, das die 219€ die Gesamtkosten sind.
Mal schauen ob es dann Diskussionen gibt, der Termin ist am 15.12.20
Gruß Markus
Das ist dann ja schon der 2. bekannte Fall hier im Forum. Ich bin gespannt welche Lösung Toyota anbietet.
Gruß Markus
Das klingt doch ganz vielversprechend, dann ist da ja doch noch etwas Licht am Ende des Tunnel!
Ich warte mal ganz gespannt auf deine Antwort.
Gruß Markus
Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass für die abgebrochenen Updates keine Lösung per Software geben wird. Die Entwicklung dürfte teurer sein, als die paar Geräte zu tauschen, die es beim offiziellen Update nicht geschafft haben.
Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung falsch.
Gruß Markus