Ich hatte beim ersten Versuch ganz normal mit USB 1 angefangen, das Update hat auch gestartet. Dann nach Aufforderung das System neu gestartet, Stick 1 blieb noch drinnen. Nachdem das System gemeldet hat, habe ich bei aktiven System Stick 1 gegen Stick 2 getauscht. Hier dann unter Allgemein/Softwareaktualisierung mit OK bestätigt. Jetzt lief die Software von Stick 2, bis zur Aufforderung nach einen Neustart.
Hier habe ich auch wieder die eine Minute gewartet, und dann kontrolliert dass die Software von FA 00 auf FA 10 geändert wurde. Danach habe ich den Stick 2 entfernt, und das System ausgeschaltet.
Jetzt wurde Stick 3 eingesteckt, und das System neu gestartet. Es begann auch normal zu aktualisieren, bis zu der Stelle im angehängten Bild. Dort geht es seit dem nicht weiter!
Stick 1 und Stick 2 reagieren jetzt nicht mehr, nur noch Stick 3, dieser ist aber nach 5-6 Minuten wieder an der selben Stelle eingefroren.
Das System läuft soweit noch, mir nur aufgefallen, dass im Homescreen das Navi jetzt die Karte in Fahrtrichtung dreht.
Der blaue Pfeil bleibt jetzt in der "Nord Position ".