Man kann auch jede Täuschung schönreden, oder die Täuschung zur Ansprache bringen.
Die 30 € im Jahr werfen mich nicht aus der Bahn, es geht aber um das Prinzip. Und das trifft aktuell in ganz vielen Bereichen zu.
Man kann auch jede Täuschung schönreden, oder die Täuschung zur Ansprache bringen.
Die 30 € im Jahr werfen mich nicht aus der Bahn, es geht aber um das Prinzip. Und das trifft aktuell in ganz vielen Bereichen zu.
Moin,
das sind Autohersteller, die dürfen in unserem Land machen was sie wollen.
Der Dieselskandal ist doch das beste Beispiel.
Der Verbrauch ist ja auch um gut 40% höher als angegeben.
Und auch ich habe heute wieder getankt, 6,1 Ltd. auf 100 bei ca. 50% Autobahn bei 100-120 Km/h und den Rest in der Stadt.
Mein Km Stand ist jetzt bei 2200 km, und ich hoffe noch immer das sich der Hybrid irgendwann rechnet.
Einen Golf 7 1,4 TSI habe ich mit weniger Verbrauch gefahren...........
Gruß Markus
Moin,
wie berichtet, hatte ich ja Toyota angeschrieben, hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit den zuständigen Technikern müssen wir jedoch bestätigen, dass sich die entsprechende Schalterbeleuchtung nicht abändern lässt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Toyota Deutschland GmbH
Moin,
lese doch bitte mal den Beitrag #23. Dort kannst Du dir den Link kopieren, und gemäß deiner MEU anpassen.
Gruß Markus
Moin,
ich habe es heute auch geschafft das Update zu installieren. Nachdem es zu Anfang nicht wollte, habe ich einfach bei der Home-Ansicht den USB-Stick nochmals eingesteckt. Es kam dann eine Meldung - die ich nur halb lesen konnte-, dass die Daten auf dem Stick gelesen werden. Nach ca. 1- 2 min. bekam ich dann die Meldung, das neue Software bereit ist zum installieren.
Nach ca. 65 min. waren dann die 21 Pakete installiert.
Gruß Markus
Moin,
ich kann bei meinem Lounge die Einstellung auch nicht ändern, die Anzeige ist wie im 3. Beitrag.
Oder muss es an anderer Stelle eingestellt werden?
Gruß Markus
Ich habe Toyota mal angeschrieben, mal schauen was sie antworten......
Das scheint ein übersehenes Problem zu sein. Bei ausgeschalteter Zündung und geöffneter Heckklappe wäre es schon sinnvoll.
Das müsste man doch über die Software lösen können, (seitens Toyota ).
Danke für die Information!
Das der E-Motor den Verbrenner antreibt, wusste ich nicht. Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht?