Das Piepen ist die Warnung, dass noch etwas auf der Rückbank liegen könnte. Das kommt, wenn nach dem Öffnen die hinteren Türen geöffnet wurden.
Beiträge von Hybridsmurf
-
-
Jo, das Auto ist da wohl „flexibel“ er pendelt zwischen -1 und +3 km/h im Verhältnis zur eingestellten Geschwindigkeit
-
Meiner hat Matrix LED. Die funktionieren einwandfrei
-
Beim Corolla gibt es keine Einschränkungen. Der ACC Sensor sitzt im Kühlergrill hinter dem Toyota Logo. Die Kamera ist für Spurhalte-Assi und Hinderniserkennung zuständig.
-
Bei mir funktioniert die Klimatisierung prima. Hab sie schon ein paar mal genutzt.
-
SW muss ich nachher schauen. Ton ist bei mir Kristall-klar.
-
Bei mir funktioniert es recht gut. Einmal auf die Taste gedrückt und in der App erscheint das Video unter Notfall. Bei einer Vollbremsung wird das Video automatisch geschützt. Habe die Fitcam für den 2023er.
-
Hatte ähnliche Probleme. Bei mir hat es geholfen, das Fahrzeug aus der App zu löschen und komplett neu zu initialisieren. Dann kam auch die Verknüpfung von Schlüssel und/oder Handy mit dem Profil.
-
Mit welcher Taste? Laut Beschreibung ist nur die automatische Speicherung vorgesehen. Habe es aber ehrlich gesagt bei meiner noch nicht probiert. Ein Video wurde im gesonderten Ordner wegen einer Vollbremsung gespeichert. Muss also nicht erst scheppern.
-
Beim FL braucht man keine Sorgen bzgl. des Einparkassistenten (IPA) zu haben… der wurde nämlich gestrichen und ist nicht mehr vorhanden.