Eben kam die Rückmeldung seitens Toyota Deutschland. Mein im November (nach Storno der Bestellung im April) bestellter 2.0 TS Lounge wird voraussichtlich im Juli produziert. Das heißt vor Ende August ist die Kiste nicht hier. Das würde mal locker 16 Monate Lieferzeit bedeuten. Da hätte ich mir auch einen Tesla oder Cupra bestellen können. Das ist einfach eine Frechheit.
Beiträge von Hybridsmurf
-
-
Das wird doch nur angezeigt, wenn der Händler bei der Bestellung Eure E-Mail-Adresse mit angegeben hat.
Das hat er angeblich getan…
-
Mal eine blöde Frage… ab wann habt ihr euer Fahrzeug im Portal gesehen? Bei mir wird immer noch nichts angezeigt. Toyota ist leider auch komplett ratlos was den Liefertermin angeht 🥴
-
Hi Flo,
besten Dank für das Update. Da ich auch sehnlichst auf meinen Lounge warte, würde mich das HUD und die Matrix LED interessieren. Hierzu gab es in den Medien keine Infos, außer „hat er“. Gerade beim HUD würde mich interessieren, ob sich was im Gegensatz zum Vorgänger was geändert hat.
Danke und Gruß
-
Ich glaube der TS hat hinten USB Anschlüsse.
Wegen der (Nicht-) Info zum Lieferdatum, habe ich nun mal Toyota Deutschland angefragt. Gestern haben sie nach den Kontaktdaten des Händlers gefragt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Bei meinem Glück ist die Bestellung im Nirvana verschollen.
-
Laut Aussage der Händler ist die Priorität 1. Vorbesteller/Vorführer der Autohäuser 2. Neubestellungen nach Storno 3. alle anderen Neubestellungen
-
Mein Händler vertröstet mich auch immer wieder, dass er keine Infos hat. Ich habe nun mal Toyota Deutschland direkt angeschrieben. Mal sehen, ob es was bringt. Der Jahrestag der (ursprünglichen) Bestellung nähert sich…
-
Laut Aussage des Händlers, werden die Fahrzeuge, die im Rahmen des Stornos bestellt wurden, in der Produktion vorgezogen. Die Bestellung wurde im System gesondert gekennzeichnet, da auch Sonderkonditionen hinterlegt waren.
-
Bin mal gespannt wann meiner kommt. Vor Weihnachten wurde die Bestellung von meinem VFL storniert (im April bestellt) und ich habe dann FL bestellt (TS 2.0 Lounge). Avisiert wurde er für Q2. Mein Händler hat noch keinen konkreten Liefertermin oder eine VIN. Es wurden aber wohl schon neue Corollas ausgeliefert.