Moin,
Habe ja seit November mein erstes Neues Auto, habe bei einem Händler erst einen gebrauchten Corolla Touring Baujahr 2020 Probegefahren meine es war ein Lounge Model da war im gegensatz zu meinem jetzt Neuen Touring Deutschland Team ein anderes Multimedia System drin mit den vielen seitlichen Knöpfen jetzt habe ich das neuere mit nur einem Knopf.
Jetzt zur eigentlichen Frage das Displaydesign war so im alten konnte man 3 Fenster generieren Batterie/Radio/Navi bzw ändern das gefiel mir echt gut bei dem Neuen geht das nicht kann man das irgendwie mit einer anderen Version so wieder bekommen bzw warum gibt es das so nicht mehr?
Das war das erste, was ich umstellen wollte.. bis ich gemerkt habe, dass es dafür keine Option gibt (habe das Cloud Navi ab 22). Das ist im neuen Navi nicht vorgesehen (auch lt. Händler). Theoretisch ließe sich sowas per Software-Update bereitstellen aber wir alle wissen ja, wie das so ist mit den Toyota-Updates...
Die einzige Möglichkeit einer geteilten Ansicht ist die Verwendung von Apple CarPlay / Android Auto.. dann aber ohne Batterieinfo.
VG