Es hat sich niemand beklagt und dicht aufgefahren und gedrängelt hat auch niemand 🤷🏻♀️.
Das kann niemals in Köln gewesen sein 😂
So entspannt möcht ich auch gerne mal cruisen 😁
Es hat sich niemand beklagt und dicht aufgefahren und gedrängelt hat auch niemand 🤷🏻♀️.
Das kann niemals in Köln gewesen sein 😂
So entspannt möcht ich auch gerne mal cruisen 😁
ABE5C171-06F3-4176-9F4C-9D22FECD4078.pngAF1F7A3F-7887-4901-BDFB-C6D4583597E1.pngtoyota-corolla-forum.de/attachment/5876/Hey,
ich habe vor auf meinem Corolla TS (Bilder in der Galerie) auf 8,5 x 19 in 235 /35 R19 noch Spurplatten montieren zu lassen in 15 mm pro Seite (30mm pro Achse). Fahre Allwetter auf diesen Borbet Y. Hat jemand damit Erfahrung?
Ok das ist wild 😁 im Sinne à la Wasn desch fürn Kombi 😅
Fährt sich das noch einigermaßen komfortabel?
VG
Interessanter Einblick
Ich vermute, die beiden Enden mit den schwarzen Abdeckkappen sind für Ein- und Ausgang des Kühlmittels?
VG
Stahlfelgen am Corolla sind ein No-Go!
In unserem Ort fährt ein schwarzer Corolla Lounge mit roten Zierleisten. Wunderschön. Bis man sich die Räder anschaut. Stahlfelgen. Grässlich. Versaut das Gesamtbild komplett. Da hat dann das Geld offenbar nicht mehr gereicht 👎👎👎
oder es wird ganz einfach kein Wert darauf gelegt, weil es am Ende nur ein Auto ist... das Geld kann man ja auch anderweitig anlegen
Bisher noch nicht dazu gekommen aber das mit der Gummilippe klingt gut
Meanwhile:
Atmen…..
Ich versteh es nicht, hier wird so rumgemeckert, dabei haben die Programmierer alles gegeben.. Da können die anderen Hersteller nur neidisch sein.
Toyota schafft das unmögliche und schaut vorraus. Und wir müssen nix extra bezahlen.
Habe es jetzt auch so ausprobiert und funktioniert leider nicht und die App zeigt mir an das der Wagen verschlossen sei obwohl er offen ist. Verbindung zum Auto muss da sein, da Standort, Km richtig angezeigt werden. Stand der Verriegelung ist aber noch von gestern.
Diese MyT App ist die größte Grütze…
Die wichtigsten Funktionen für mich: die Übertragung von Routen vom Smartphone, Ver- und Entriegeln sowie Live(!) Ortung funktionieren nicht und das bei nem modernen Cloud Navi von 2022.
Für mich mittlerweile total unbrauchbar. Mittlerweile zeichnet er nur noch so ca. 20% der Fahrten auf, Tankanzeige seit ein paar Wochen fehlerhaft (momentan sogar 0%), Standort von gestern, vorgestern oder generell veraltet (scheinbar speichert der nur beim Abstellen und wenn er wenig Empfang hat halt gar nicht?). Das können andere Hersteller weitaus besser. Selbst meinen Fiesta konnte ich live orten, verschließen und öffnen (sogar per Apple Watch). Spracheingaben fürs Navi funktionieren nur, wenn man eine Internetverbindung hat (ansonsten „das habe ich leider nicht verstanden“) etc. etc.
Da muss mächtig dran gearbeitet werden …
Edit:
Die App weiß bereits, wo das Auto stehen wird
Beim Schaumstoff musst Du drauf achten, dass der wirklich so offenporig ist, dass er nicht das Wasser speichert. Sind die wenigsten. Was zum Beispiel gehen würde, wären diese Fliegenschwämme für die Scheibe, wie man sie von der Tanke in dem schwarzen Wassereimer kennt.
Oder Filtermaterial aus dem Aquaristik-Bedarf.
Ich würde nicht da drunter alles vollstopfen mit Filtermaterial, sondern nur oben den Zulauf schützen. Hast Du ja so gemeint, mit dem dünnen Streifen, oder?
Genau, würde den dünnen Streifen ausschließlich oben am Spalt anbringen, sodass kein Laub etc. mehr reinkommt
VG
Moin zusammen!
Mittlerweile bin ich auch einmal dazu gekommen, die Abdeckung zu entfernen. Dank Eurer Tipps ging es sehr einfach und puh... wer sich dieses Design hat einfallen lassen., da geht ja wirklich der ganze Schmodder direkt hinter die Leuchte/Stoßfänger.. Versuche ggf. das mit einem dünnen Schaumstreifen zu "füllen", sodass maximal Wasser durchkommt.. Momentan ist der Spalt dauerhaft gefüllt mit Pollen, Dreck und Insekten..
Beste Grüße