Das sind ja auch mal schicke Felgen. Darf man fragen welche sas sind und welche Dimensionen die haben? Ne 5er oder 10er Platte hinten würde aber noch gehen, oder?
Beiträge von Hotwheelz
-
-
Warum will man denn eine schmalere Felge fahren? Da musst du ja schon schauen was du für Reifen nimmst, die originalen 225er werden darauf sicher kacke aussehen.
-
Das was H&R vorgibt, 15mm pro Seite. Alles andere ist eh ne Einzelabnahme und sieht ohne Tieferlegung auch gelinde gesagt sch..sse aus.
-
Also bei meinen Borbet Y haben die glaub ich nicht gepasst oder war es bei den originalen Felgen? Ich weiß es nicht mehr.
-
Mit den Felgen hatte ich auch schon geliebäugelt aber bin mir noch unsicher ob 19" nun cool ist oder nicht. Noch dazu bräuchte ich schon wieder neue Spurplatten.
Aber so wie ich die Auflagen deute ist es eintragungsfrei.
-
Also ich fahre die 20er hinten in Verbindung mit ner ET45 um dann wieder auf die ET25 zu kommen, vorn sind es 15er. Anders wird auch kaum gehen wenn man sich die Radabdeckung so anschaut.
-
sicher das deiner eine Frontscheibenheizung hat? Meiner und der wahrscheinlich aller anderen hat nur ne beheizbare Wischerauflage. So ein Corolla ist halt kein Brot und Butter Ford, VW oder sonst was, da wird halt dann nur ein Bruchteil der Scheibe beheizt.
Wenn wir schon beim Motzen sind, meiner meckert seit ner Woche beim Schließen der Heckklappe, piept und macht nicht zu. Beim 2. oder 3. Versuch geht's dann.
-
Ich bin derzeit überrascht wie sehr Dachbox samt Fahrradträger sowie Heckträger mit 3 Rädern den Verbrauch hochtreiben. Knapp 200km hinzu im Regen brachten 8,1 l/100 bei Vmax 120, rückzu waren es heute 7.8 bei schönstem Wetter.
-
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, fahre meine jetzt nen Monat und es fährt wie sich so eine Kiste fahren muss. Und wer es nicht weiß dass der tiefer ist würde es nicht bemerken. Meiner besseren Hälfte ist es bis jetzt nicht aufgefallen
-
Also das An und Ab ist nun wirklich easy, da ist das Fummeln mit dem Stecker deutlich nerviger...