meiner ist auch woanders verlegt, noch habe ich die richtige Technik noch nicht raus mit der die Klappe öffnet. ..
Beiträge von Hotwheelz
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Bei meinem klappert es auch seit Anfang an, klingt wie aus Richtung HUD aber ich werde das mal beim nächsten Werkstatttermin ansagen. Da haben die dann genug zu tun, die Freisprechanlage ist auch unter aller Sau....
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Das würde ich so nicht unterschreiben, meiner muckt seit neuestem auch rum. Bricht die Verbindung ab, lässt sich nicht neu verbinden setzt im Menü zurück von AA auf Normal Bluetooth usw., da bin ich mittlerweile echt genervt...
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Da sind aber die Dämpfer kaputt, das entsteht nicht einfach so durchs Fahren sondern durch das Stempeln des Rades nach Unebenheiten..
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Mit welchen Teilen?
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Zurecht bemängelt, da bremst sich nix mehr frei...
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Kann man damit auch bedenkenlos Langstrecke auf der Bahn machen? Mir springt der 2.0er jetzt auch deutlich zu oft an der Ampel einfach so an...
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Und trotzdem kann es dadurch mehr Energie brauchen um es in Rotation zu versetzen, weil der Abstand der Masse zur Rotationsachse größer ist. 😉
Ich würde meinen, dass die 16" in 205er Breite am spritsparensten sein werden aber nur deswegen auf schicke 18" verzichten?
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Altes oder neues Modell?
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Auf dem Bremsenprüfstand gibt es da auch selten Probleme, der Rost bremst ja auch. Kritisch wird es halt wenn der Rost so tief wandert dass dann ganze Platten einfach so abfallen...