Was mich nervt: warum muss man ins 4. Untermenü um bei der Kraftstoffverbrauchsanzeige umzustellen was sie anzeigt? Also ob seit Tanken, seit dem Start oder dem Zurücksetzen, völlig unbegreiflich. Bei anderen Herstellern reicht da ein Knopfdruck.
Beiträge von Hotwheelz
-
-
meiner hat letzte Woche das Update über ota gezogen seitdem geht kein AA mehr, weder wireless noch über Kabel, komischerweise lädt er auch nicht mehr über das Kabel bzw nur sehr langsam. Die Buchse in der Mittelarmlehne geht auch schon nicht mehr da darf sich der FTH mal damit auseinandersetzen...
-
Wobei es zumindest bei 18" schon noch über die Felge hinaussteht.
-
Also da die LKW auf 90 begrenzt sind fahren die auch die 90, Zeit ist Geld.
-
Also H&R gibt bei Serienfelgen, also 8x18 ET40, vorn 10er und hinten 15er Platten frei. Also ET30 vorn und ET25 hinten. Bei 15ern vorn muss die Radabdeckung nachgearbeitet werden. Ich habe derzeit hinten 20er pro Seite, das ist dann schon wirklich grenzwertig was die Radabdeckung angeht. Aber ohne sieht es halt auch echt kacke aus...
-
Wir haben das Auto seit Mai und seit dem fehlen eigentlich ständig Fahrten. Heute hatte ich 8 Fahrten, davon waren 2 in der App und beide auch verbrauchstechnisch falsch.
-
noch dazu kommt, dass die Kiste ja auch mitunter gerade ungünstig vor ner roten Ampel anspringt und dauerläuft. Und wer sagt, dass wir mit 184PS unterwegs sind? Im Normalfall nutzt man ja in der Stadt kaum mehr als 50 oder 60PS.
-
Man braucht halt die richtige Zeit und den richtigen Weg, aber manchmal ist es echt schwer hier in der Hauptstadt voranzukommen. Aber mein niedrigster Streckenverbrauch lag mal bei 3,8 l/100km bei rd. 20km quer durch. Leider habe ich auch oft kurze Strecken mit 3km, aber bis jetzt war der kleinste Verbrauch auf eine Tankfüllung bei 5,4.
-
Das habe ich auch schon im Motz-Thread angemerkt, für mich und meine Beifahrer unverständlich.
-
Aber ganz ehrlich, UKW ist auch grottig mittlerweile. Habe hier noch 2 Autos ohne DAB+ und da knarzt und knistert und rauscht es auch. Wenn es nicht an den Autos liegt, was ich aber such nicht genau sagen kann, liegt es vielleicht auch an den Sendern bzw. deren Sendeleistung.