Bei dem Gutachten von H&R steht das Übliche, nur hinten, vorn und hinten und wenn dann hinten gleich oder breiter. Die haben 7, 10 und 15mm pro Seite. Wobei vorn 15mm nur geht wenn man eine Radabdeckung anbringt.
Beiträge von Hotwheelz
-
-
Kommt drauf an was du als Nachteil siehst. Ich habe aktuell nur hinten 20er Platten drauf (also 40mm pro Achse) weil ich noch keine Zeit für vorn hatte wegen der Stehbolzen. Aber auch so sieht es schon um Welten besser aus. 10mm vorn und 15mm hinten kann man auf jeden Fall machen, damit schaut es schon recht stimmig aus.
-
-
Unser GR wurde vom FTH wohl im Dezember bestellt, gekommen ist er Ende April. Vielleicht spielt aber auch bei denen mittlerweile eine Rolle was man so reinpackt in die Kisten. Einige hersteller dezimieren ja ihre Extras radikal.
-
-
irgendwie hat es einen Teil meines Textes nicht genommen.
800€ hätte ich gerne, Standort ist 12209 Berlin.
-
Wegen Umorientierung möchte ich meine 2 Monate alten Borbets in Titan matt abgeben, sie wurden rund 3000km gefahren.
-
Nur an/aus. 😉
-
Wer sagt das? Meiner hat das neue MMI und kein Wireless CarPlay
-
Darf man fragen woher die Kennzeichenleuchten sind? Innenraumleuchten habe ich auch getauscht, da war das Auto 2 Wochen alt...