Eine Frage aus reiner Neugier :-), welches MMI ist bei dir verbaut? Das alte oder schon das neue?
Schönen Feiertag
Gruß Frank
wieso eigentlich die Frage? Glaubst du, die liefern neue Modelle mit alten MMIs aus?
Eine Frage aus reiner Neugier :-), welches MMI ist bei dir verbaut? Das alte oder schon das neue?
Schönen Feiertag
Gruß Frank
wieso eigentlich die Frage? Glaubst du, die liefern neue Modelle mit alten MMIs aus?
knapp 2 Wochen alt und schon wieder was zu motzen. Warum macht man eine Steckdose im Kofferraum an Zündungsplus? Vorn kann man sich ja streiten aber hinten sollte doch bitte Dauerplus anliegen. Weiß jemand ob man das umklemmen kann?
Das man den Adapter an den USB Anschluss anschließen muss ist mir schon klar. Ich möchte halt nicht jedesmal das Handy anschließen weil ich zum Teil zehnmal am Tag ein- und aussteige. Da wäre mir was drahtloses, wie es die Bluetooth Verbindung ja auch ist,schon recht aber AA ist dann halt auch besser.
Meine Frage bezog sich eher auf die vielen Angebote bei den WAA Adaptern, ichbwolltw ungern unnützen Schrott kaufen.
Mahlzeit, welche Adapter kann man denn nun empfehlen bzw worauf muss man achten? Bin jetzt nicht so der Freak aber AA an sich ist schon ganz gut nur das Anstöpseln nervt.
Der Hebel ist auch an der Tür, das muss man mechanisch verriegeln.
Ein BMW iX35 ist kein Japaner...
Oh, da bin ich iregdnauf Hyundai gewesen, was natürlich auch kein Japaner ist....
Also unser Octavia uns auch davor der Rapid und der Fabia haben nur die hinteren Fensterheber gesperrt, aber dann ist das so ein Japaner- Ding dass man wohl akzeptieren muss.
puh, jetzt habe ich mir 31 Seiten durchgelesen, aber keiner meckert über die Kindersicherung der Fensterheber? Ist noch niemandem aufgefallen, dass da auch der Beifahrer den Fensterheber nicht mehr bedienen kann?
Wir haben unseren GR Sport seit 2 Wochen, also MJ 22, aber das wird ja nicht erst zum neuen Modelljahr gekommen sein.