Beiträge von bileo
-
-
Ja, gebe dir recht, finde ich auch schwach vom Händler. Das gelieferte Fahrzeug stand zwei, drei Wochen nach Anlieferung auf dem Hof, da die von mir gewünschte Anhänger-Kupplung nicht geliefert und somit nicht montiert werden konnte. Zeit wäre genug gewesen um die Batterie zu kontrollieren bzw. zu laden. Und sogar die Scheibenwaschanlage hätte man in der Zeit befüllen können, auch wenn das nicht das größte Problem ist.
-
-
Vielen Dank für die vielen Tipps. Gestern Abend noch mal probiert. Mal geht's, mal nicht. Es liegt wohl allgemein an Software-Fehlern, deren Warnmeldungen ich bei der Gelegenheit erst entdeckt habe (!):
- lntelligentes Parken: Eine Fehlfunktion Ihres intuitiven Parkassistenzsystems wurde festgestellt. Einstufung hoch - Lass dein Fahrzeug sofort überprüfen.
- Abstandsradar: Einstufung hoch - Lass dein Fahrzeug sofort überprüfen.
- Stabilitätskontrolle : Eine Fehlfunktion von Stabilitätskontrolle, Traktionskontrolle oder Berganfahrthilfe wurde festgestellt.
- Präkollisionssytem: Eine Fehlfunktion Ihres Präkollisionssytem wurde festgestellt.
- Sonaranlage: Eine Fehlfunktion Ihrer Sonaranlage wurde festgestellt.
- Scheibenwaschflüssigkeitsstand: Der Scheibenflüssigkeitsstand ist niedrig.
Anruf beim Händler. Meinte, es könnte an der noch nicht ausreichend geladenen Batterie liegen. Toyota würde Neufahrzeuge immer mit etwas zu geringer Ladung der Batterie ausliefern. Wäre so ein Bauchgefühl von ihm, dass es daran liegt. Kann das sein??? Jetzt große Schwierigkeiten, einen Werkstatttermin zu bekommen, bin etwas unter Zeitdruck, da ich eine Reise vor mir habe. Warte seit vielen Stunden auf einen Rückruf, auch zweimal nachfragen hat noch nicht geholfen.
-
-
-
-
-
-