Wegen der LED Kennzeichen Beleuchtung. Es ist scheinbar gewollt das diese die Straße mit ausleuchtet . Auch hier wieder ab Werk serienmäßig verbaut bei einem Golf 8.44B9C510-66D5-42F4-ABA0-A9AEA9D66F0B.jpg
Beiträge von TNF89
-
-
Das Grundsätzliche Problem ist eher, dass das einfach nicht ab Werk richtig gemacht wurde. Wieso diese unterscheidung jetzt unbedingt bei den beiden Modellen gemacht werden musste weiß Toyota wahrscheinlich selbst nicht.
Ich bin wirklich gespannt, ob das neue Facelift LEDs verbaut bekommt, oder ob sie da auch wieder dran sparen werden.Vielleicht sieht das die Kundschaft in Asien anders.
Ich habe schon von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass das serienmäßig ab Werk verbaute LED Licht bei unserem Golf 8 zu blendend sei, und sie für die Innenbeleuchtung das gelbliche Glühbirnenlicht viel besser finden.
-
Meine Frau kam mir eben mit ihrem Corolla TS entgegen, und hatte vorne die beiden LED Nebelscheinwerfer aktiv.
Sie meinte das sie nichts aktiviert hat, das Licht auf Automatik stehen hat.
Schalten sich die Nebelscheinwerfer unter bestimmten Umständen automatisch ein?
-
Okay, danke für die Rückmeldungen.
-
Weiß jemand zufällig wie die Felgen vom Sondermodell Team Deutschland heißen, und ob man diese auch ganzjährig fahren kann? Stichwort Glanzgedreht und Streusalz.
-
Gibt es den 1.2 denn weltweit nicht mehr, oder einfach nicht mehr auf dem europäischen Markt?
-
So sieht es bei Apple Maps aus.C6C305ED-54FA-47A8-B5EC-D6A760781949.png
-
Ja wenn man das so rechnet, wäre das echt ein Schnäppchen.
-
DCE4ABB6-2A73-4AA7-AF14-F78EFF5C069E.jpgAnbei der genaue Vertrag.
Mir wurde gesagt das ich ihn für die Restsumme dann nach den 4 Jahren auch kaufen kann, aber das wäre für mich eh kein Thema, da ich ihn dann abgeben werde und einen neuen leasen würde.
-
Ich habe letzte Woche einen Corolla TS 1.2 Benziner Team D in schwarz mit dem Technik Paket geleast.
Es handelt sich um eine Tageszulassung.
Eingestellt war er für 25.000.
Nach Verhandlungen konnte ich ihn für 20.000 Euro als Leasing erhalten.
Mit einer monatlichen Rate von 200,50 Cent plus 20 Euro für das Wartungspaket Plus.
Ich denke für den aktuellen Markt ist das ein wirklich guter Preis.
Erhalte den Wagen am Donnerstag.
Freu mich schon drauf.
Auch wenn ich einer der seltenen bin, der einen Corolla TS ohne Hybrid fährt.