Du ich wollte hier keine Welle schlagen, sondern nur auf den Testbericht sowie auf eigene Erfahrung hinweisen. Mir erscheinen eben Werte um 4 Liter nicht realistisch, zumindest nicht im alltagsgebrauch.
Beiträge von carsten30304
-
-
Hallo Cali, ja ich zweifle sehr an das die angegebenen Wert der Realität entsprechen und wenn man einen Normalen Fahrzyklus fährt dies man wohl nicht erreichen kann. Welches Ziel? Na das man Sparsam ohne Liestungseinbußen fahren kann. So meine ich das.....
-
Hallo zusammen, ich war heute beim Doktor und habe eine Ausgabe von Autozeitung über einen Test von 100.000 KM beim 2.0 gelesen. Hier stand drin bei Autobahn 7,2l bei normal um die 6,2l und bei sehr sparsamen fahren sind 5 l möglich. Das ist genau auch meine Erfahrung nach 12.000 km die ich gefahren bin. Manche Werte die hier geschrieben sind zweifle ich sehr an, da ich dann ja mit einem Auto das fast 200 PS Leistung habe zum Verkehrshindernis werde und das wohl am Ziel vorbei ist.
Grüße und einen schönen Abend
-
ich habe noch einen 911er, da sind letzte Woche Fuchsfelgen drauf gekommen. Die waren billiger
-
nein keine 700€ sondern 810€, da bekommt man nee 3 teilige BBS Felge drum
-
ich denke mit soooooo viel Rechnet keiner......
-
Doch, doch. Das kommt schon hin. Eine einzelne Felge kostet natürlich mehr als wenn man es als 4er Set kauft. Der Felgenschmied braucht mindestens 4h um den Ofen anzuheizen. Das macht man in Japan traditionell noch von Hand durch Luft zuwedeln mit einem Palmenblatt. Das ist sogar der teuerste Teil der Felgenherstellung, daher der massive Preisunterschied von einer zu vier Felgen.
also ich hatte mit ca. 400 € gerechnet, aber der Preis hat mich echt auf den Hintern gesetzt
-
-
Hallo zusammen, hier mal nee Schätzfrage , aber bitte Fair ohne es vorab beim Händler zu erfragen Was denkt ihr was eine Felge vom Lounge 18 Zoll kostet?
-
Lounge Felgen auf dem GR Sport?
Das ist ein Lounge, hab mir nur das Emblem draufgemacht weil es mir gefallen hat. Wollte mir zuerst einen GR Black Edition kaufen, doch da fand ich die Ledersitze nicht so dolle und mir haben die Felgen nicht gefallen (zu Schwarz)