Die Farbe ist wirklich wunderschön
Danke, ja , ich hab die im Autohaus damals gesehen und war hin und wech. Sonst hätte ich das schöne Braun oder auch Schwarz genommen.
Die Farbe ist wirklich wunderschön
Danke, ja , ich hab die im Autohaus damals gesehen und war hin und wech. Sonst hätte ich das schöne Braun oder auch Schwarz genommen.
Hallo zusammen,
meinen habe ich heute das 1.Mal mit Wachs versiegelt
Liebe Grüße
Hallo zusammen, als ich meinen am 30.04.2022 bestellt habe hieß es 3 bis 4 Monate. Aktuell kann mir der Händler nicht mal eine Zusage geben ob der Wagen überhaupt noch dieses Jahr kommt.
Grüße Carsten
Hallöchen zusammen,
war heute auch bei meinem Händler. Habe am 30.04 bestellt, leider konnte er mir die Lieferzeit noch nicht mitteilen und ggf. wird es Januar 2023 , gut er kann ja auch nichts für, vielleicht hätte ich nicht alles bei den Extras bis auf Leder ankreuzen sollen
Grüße
Ich glaube das kann man nicht mehr 1:1 rechnen. Die Gehälter wurden ja auch angepasst.
LG. Carsten
Da habe ich Preislich ja auch Glück gehabt. Lounge TS 2.0 mit Panoramadach, Winterreifen auf Alu, Seitendekor Alu, Vorne, Hinten Aludekor inkl. Montage , nagoyablau metallic und Überführung 35137,20€
Grüße
Hallo Forestarius, dazu brauche ich ja aber leider eine FIN und die habe ich ja noch nicht?!
Hi, ich habe am 30.04.22 bestellt. Was mich auch wundert ist im Portal folgende Info:
Hallo zusammen,
gerade habe ich folgende Rückmeldung erhalten:
Hallo Hr. XXXXX,
Leider kann ich Ihnen noch keinen Liefertermin nennen.
Sobald ich neue Informationen vorliegen habe melde ich mich umgehend bei Ihnen.
Nun begeistert bin ich nicht, denn laut Aussage bei der Bestellung hätte mein Fahrzeug August/September kommen sollen
Hab meinen Händler heute mal per Mail angefragt.....mal sehen was da kommt