Meinst Du mich?
Dann ja , ist per Leasing .....
Meinst Du mich?
Dann ja , ist per Leasing .....
Hallöchen zusammen,
bei mir steht Es sind keine aktiven Verträge hinterlegt.
Was immer das bedeuten soll?
Grüße Carsten
Bin ja auch gespannt wann meiner kommt. Hab ihn am 30.04 bestellt und da hat bekam ich die Aussage 4 bis 5 Monate. Ich werde da mal am Montag nachfragen da ich laut Portal immer noch keinen Vertag hinterlegt habe?!
Grüße
Hallo zusammen,
als ich meinen am 30.04 bestellt habe wurde mir 4 bis 5 Monate als Liefertermin genannt. Mal sehen
Hallo Shifo,
das sind ja 10 Monate Lieferzeit?!
Hallo, also im Konfigurator schauen alle Farben nicht so aus wie im Original. Auch das Prospekt sind die nicht so dolle abgebildet. Zum Glück standen ein paar bei meinem Händler damit ich mir einen Eindruck schaffen konnte. Ich wollte Schwarz , dann habe ich phantombraun metallic gesehen und war verliebt in die Farbe bis ich ihn in nagoyablau metallic gesehen habe, da war ich platt und hab diese Farbe gewählt.
Grüße
Ich warte schon immer drauf das einer schreibt er müsse regelmäßig zur Tanke zum absaugen
Wenn dann Rollen, nicht segeln. Weiß nicht warum man diesen falschen Begriff verwenden muss.
Mit unter 40km/h Durchschnitt auf der freien Landstraße, komm ich auch auf 3L.
nenne es wie Du willst.........
Hallo zusammen,
also ich fahre auch einen TSI (2.0 TSI Passat Kombi) bis mein 2.0 TS kommt. Ich fahre diesen schon seit 6 Jahren mit 12.000km im Jahr. Ich kann das Auto auch mit 7,5l fahren, dann ist es aber eher gleiten, normal komme ich kaum unter 9- 9,5l und zwar nicht nach dem Bordcomputer, der weniger anzeigt , sondern nach dem Tanken wenn ich es selbst rechne.
Grüße