Dazu kommt noch, das die meisten Kabel und in unserem Fall Kabelbäume aus der Ukraine kommen. War mir bis zum Krieg auch nicht so bewusst
Beiträge von Forestarius
-
-
Wobei ich da von Toyota schon gelesen hab, das Toyota selbst sehr eng mit den Zulieferern Zusammenarbeit und diese nicht hängen lässt. Ob das Weltweit gilt oder nur in Japan das weiß ich nicht.
Aber wie schon erwähnt, wird man das später am Preis bemerken.
-
matti333 , ich behaupte mal, das man ebenfalls 6 Monate bis 1 Jahr warten muss, es gibt ja keinen Grund, wieso die Lieferzeiten sich jetzt schlagartig ändern sollten, zumindestens nicht ins Positive.
Das ist jedoch nur meine Meinung
-
So jetzt würde eigentlich Mitte Oktober sein... und wie sie sehen, sehen sie nichts. Weder was gehört noch was gesehen bis jetzt
Moin Michael,
Uns bleibt nichts anderes übrig als geduldig zu bleiden.
Hast du schon einen Liefertermin genannt bekommen?
Oder ist deiner auf der Webseite ersichtlich?
Gruß Frank
-
TrollFixx , das freut mich für dich, da hat das warten dann auch endlich ein Ende, bzw. siehst du licht am Ende des Tunnels ;).
Ich hoffe für dich das die nächsten Tage schnell rum gehen und wünsche dir allzeit gute Fahrt.
-
-
Deine Wartezeit ist schon stramm
-
Servus Miggi ,
Bei mir dasselbe wie kleines1981 , nach 3-4 Monaten hätte er auf dem Hof stehen sollen ( die Info kam frisch rein, tolles Verkaufsargument)
Aber ich freue mich für dich, das du deinen bald bekommst, wie sagt man so schön, Vorfreude ist die Schönste Freude
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto
Also dein Fall ist anscheinend wirklich sehr speziell. Gerade du hast ja in einem Zeitraum bestellt, in dem die Lieferzeiten noch relativ kurz uns stabil waren.
Ich hoffe sehr für dich, dass sich das ganze bald klärt und dein KFZ endlich mal geliefert wird.
Also ich gehe ja auch stark davon aus, dass ich meinen dieses Jahr nicht mehr bekomme, lasse mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
-
Hallo kleines1981 ,
Ja genau so war es auch, habe auf der Hompage dann mehr gesehen. Dann bestätigt es doch meine ursprüngliche Vermutung, das es "langsam" los geht.
Jetzt nur hoffen das noch genug Ad blue da ist, und der Liefertermin gehalten werden kann. Mensch ist das eine bekloppte Zeit. Ich hoffe für uns alle, das wir da mit nur einem blauen Auge davon kommen.
Gruß Frank