So heute kam eine E-Mail vom FTH
Voraussichtliches Lieferdatum 12.12.2022
So heute kam eine E-Mail vom FTH
Voraussichtliches Lieferdatum 12.12.2022
Klar gerne mach uns nur die Nase lang
...wenigstens kann man bei Toyota noch Autos für 2023 bestellen, was ja bei anderen Herstellern teilweise nicht mehr möglich ist...
PS: der Countdown läuft... und heute ist erst Montag
Ja Grundsätzlich hast du natürlich recht, dort lassen sich noch Fahrzeuge bestellen, aber eine offene Kommunikation wäre einfach von Vorteil. Also mir ist lieber ich bekomme eine Aussagekräftige Lieferzeit, anstatt Leere Versprechungen, die Tage hatte ich schon einen kurzen Hoffnungsschimmer, E-Mail von Toyota, mit der Information: "Auftrag wird verarbeitet", gehe davon aus, dass die Informationsseite einfach überarbeitet wurde, und daher die E-Mail kam.
Ansonsten, drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es mit dem 29. klappt, bei dir liest sich das ja auch wie eine Tortur.
berdolol na das hört sich doch auch schonmal nach einem Ziel an, hoffen wir nur, dass uns der Ad Blue Mangel nicht noch ein Schnippchen schlägt.
Gruß Frank
Lasse363 was du beschreibst, hört sich für mich stark nach einem Problem der Verbindung an. Probier doch einfach irgendein passendes USB Kabel Versuchsweise aus, um diesen Fehler auszuschließen.
Hast du Android Auto in der aktuellsten Version, vor 2 Wochen (bin mir nicht ganz sicher) gabs noch ein Update fürs Update, da es danach zu Verbindungsprobleme kam.
Also, ich nutze immer die etwas dickeren Kabel von Ugreen, findet man bei A-Z aktuell noch mit abgewinkelten USB C Stecker, dann passt das Handy gut unters Radio beim 308.
Ob es diese Kabel auch mit abgewinkelter USB A buchse gibt, kann ich dir nicht sagen.
Aber aus meiner AA Erfahrung heraus, tausche ich jedes Jahr das USB Kabel, dann fängt es langsam mit den Verbindungsabbrüchen bzw. Verzögerungen an.
Habe das S21 Ultra 5G und alles ist aktuell.
Lasse363 , dann vermute ich stark das es am Kabel liegt, da gibt es wirklich große unterschiede.
Also zum Beifahrersitzmotzen, bei meinem Peugeot 308 von 2018 geht es auch nicht bis ungefähr 45 Grad, mehr ist nicht drin.
Zu android Auto, hier mit dem Samsung S20+ auch keine Probleme
Was für ein Kabel nutzt du? Die Kabel sind in 90% der Fälle für die Fehler verantwortlich.
Also bei Peugeot und Citroen waren die Autos immer vollgetankt, bin ich mal gespannt was mein Händler da macht.
Nein recht hast du, durchs tracking kommt er nicht schneller, ich finde es hat auch keinen großen Mehrwert, selbst wenn da steht, Lieferung, kann es uns gehen wie TrollFixx und er wird dennoch stark verzögert ausgeliefert.
Bleibt uns nur hoffen und abwarten
Also ich kann mich auf der Toyota seite mit E-Mail und Passwort anmelden, und sehe dann meine Bestellung dort stehen, man wird zwar nicht schlauer draus, aber man sieht was
In der MyT App kann man das Fahrzeug erst mit erhalten der FIN sehen, soweit ich informiert bin.
Ich drücke jedem die Daumen
Hallo Oostfrees,
Das hört sich ja gut an, für dich und für den Rest der wartenden Gesellschaft
dann hoffe ich das dein Händler recht behält.
Gruß