Das hört sich gut an freue mich für dich
Alles schon verrückt, bei mir ist alles unverändert .
Das hört sich gut an freue mich für dich
Alles schon verrückt, bei mir ist alles unverändert .
Ja das finde ich auch, aber wie gesagt hab jetzt genau 5 Monate später mal wieder nachgefragt und diese Antwort per Mail bekommen.
Und das es halt überhaupt keine Infos gibt finde ich halt ein trauer Spiel.
Meine Lieferanten teilen mir ja auch mit wieso sie nicht liefern können, aber bei Toyota scheint dies nicht möglich zu sein.
Wie gesagt ich bleibe gespannt
Mit ist es mittlerweile egal.
Mal wieder die Frechheit besessen und nachgefragt. Im System steht nichts, ob er dieses Jahr noch gebaut wird kann mir auch niemand sagen.
Also die Situation ist alles andere als Zufriedenstellend.
Servus Mainy, wie Lasse schon schreibt ist dies möglich.
Es geht einmal direkt in Android Auto, wenn du dort aufs Zahnrad klickst kommt der Punkt Routenoption und dort kannst du dann Autobahnen abwählen. Du kannst es dir auch schon in Maps auf dem Handy voreinstellen.
Neu ist auch eine Einstellung fürs "sparsame fahren" hier kannst du den Antriebstyp noch auswählen. Was es bringt und ob es was bringt kann ich dir nicht sagen.
Anbei zwei Screenshots.
Klingt mir sehr nach einer Macke vom "besonderen" Handy...
Einfach mal ein relativ aktuelles und beliebiges Modell eines bekannten Android-Herstellers nehmen, verbinden und testen, ob es damit genau so hakt. Wenn es damit funzt, das andere Gerät entsorgen ... oder sich an dessen Hersteller wenden.
Moin Alex, klar liegt der verdacht nahe, das in diesem Modell ein "weniger guter" BT Chip verbaut ist. Sind aber alles Mutmaßungen, daher auch mein Vorschlag erstmal Bluetooth komplett zurück setzen, da gibts auch probleme bei den Namenhaften Herstellern. Kenne das problem bei Huawai, OnePlus, Samsung sowie bei den Pixel Modellen. Der fehler lag hier an Android und dem entsprechenden Bluetooth Dienst
Mfg Frank
Hallöchen zusammen,
war heute auch bei meinem Händler. Habe am 30.04 bestellt, leider konnte er mir die Lieferzeit noch nicht mitteilen und ggf. wird es Januar 2023 , gut er kann ja auch nichts für, vielleicht hätte ich nicht alles bei den Extras bis auf Leder ankreuzen sollen
Grüße
Wie gestern schon erwähnt, können die unterschiedlichen Lieferzeiten und Termine ja nur mit der dazu bestellten Ausstattung zusammen hängen.
Verfügbarkeit und Rüstzeiten( bei der Farbe sehe ich da eher das Problem in einer anderen Grundierung) die Lackstraßen sind ansonsten relativ schnell umgestellt.
Halt nur schade das es von manchen Händlern so schlecht kommuniziert wird. Wie eingangs erwähnt wurde ich gelockt mit 3-4 Monaten lieferzeiten und seither höre ich nichts mehr.
Meine Hoffnung liegt ja darin, dass er September/Oktober gefertigt wird.
Achso mit der AHK das wurde mir auch so mitgeteilt, bloß nicht mit konfigurieren, diese würde nur unendlich die Lieferzeit verzögern. Lasse meine auch im Autohaus nachrüsten.
Grüßen aus dem sonnigen mit Hybriden übersähten Ibiza.
Einen 2.0 TS Team Deutschland mit Technikpaket
Dann kann es vermutlich an der Farbe oder dem JBL System liegen, ansonsten hab ich auch keine Idee mehr 😉
Ich habe vor ein paar Tagen auch so eine E-Mail bekommen. Im Portal wird seitdem auch das Werk und eine Karte vom Transportweg angezeigt (war vorher nicht). Ich vermute, dass er jetzt in der Produktion eingeplant wurde. Bestellt habe ich Ende Mai.
Darf ich fragen welche Ausstattung du bestellt hast?
Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen, das es sich jetzt nur noch um eine kurze Wartezeit handelt
Gruß Frank
Hi,
Also bis auf die Emails, das ich im Kundenportal registriert bin. Habe ich keine Emails bekommen.
Seither ist der Status "Auftrag wird verarbeitet"
Ich warte jetzt seit 4 Monaten 3 Wochen und 5 Tagen
Und ansonsten hab ich weder vom FTH noch von Toyota was gehört.
Gruß Frank
Na ich kenne das Handy nicht, kann natürlich sein das dort am Bluetooth Chip gespart wurde.
Als Möglichkeit lösche sämtliche Bluetooth Verbindungen unter Android und setze auch die Bluetooth dienst zurück.
Wenn viele Bluetoothgerät verbunden sind/waren oder auch das Handy schon länger läuft kann es da zu Problemen kommen.
Ähnliches hatten wir beim Leon meiner Partnerin und Ihrem OnePlus
Gruß Frank