Bei mir scheint es Grund zur Hoffnung zu geben. Nachdem ich Mitte Juli über das Kundenportal die Benachrichtigung erhalten habe, dass sich mein Corolla in endlich Produktion befindet, dachte ich zunächst, dass es eine Sache von Tagen sei. Es dauerte dann jedoch ziemlich genau vier Wochen, bis letzten Donnerstag die Meldungen "Produktion abgeschlossen" und "Anlieferung" kamen. Den Erfahrungswerten nach sollte das Auto dann ca. nach 2-3 Wochen beim Händler ankommen?!
Nach knapp vier Monaten ohne Auto bleibe ich weiter geduldig und danke vielmals für das regenfreie Wetter (Motorrad) und das 9-Euro-Ticket, was mir die längste autofreie Zeit seit dem Studium recht erträglich machen. Auch wenn die Wiesen und Pflanzen katastrophal aussehen
Hey das hört sich doch klasse an.
Dann hoffen wir einfach das es recht zügig geht und du bald den Hybriden fahren kannst.
Trotz das ich weit vor dir bestellt habe, hat sich mein Status nicht geändert.
Sitzen hier gerade auf Ibiza und muss sagen hier fahren jedemenge Corolla als Taxi rum. Sind jetzt auch schon ein paar mal in den Genuss gekommen. Auch ne nette Erfahrung als Fahrgast , wenn man schon nicht selbst fahren darf.
Also ich drücke dir die Daumen