JA! Ist definitiv ein Ziel mit dem ich Leben kann. Was mich insgesamt etwas verwirrt hatte war im Februar die Aussage von "Mitte April" und dann am Freitag erstmal, dass der MA nicht mehr beim Händler arbeitet. Da malt man sich natürlich erst Mal alles mögliche aus.
Jetzt warte ich erst Mal bis die Unterlagen da sind und ab dann denke ich wird's ratz fatz gehen.
Das Glaube ich dir :-), drücke dir die Daumen das es auch ratz fatz geht
Ich wäre froh, ich würde auch mehr wissen als die wage Aussage, 3 - 4 Monate. Einzige Hoffnung die ich habe ist, wie sich die Lieferzeiten hier im Forum verhalten.
Mein aktuelles Fahrzeug hat uns am Sonntag auf dem Weg ins Schwimmbad mal ganz gewaltig im Stich gelassen, Autobahn - Notlauf - wenigstens an der richtigen Abfahrt, sodass wir uns unter die Autobahn stellen konnten. Und dann ging der ganze Mist los, bis wir einen Leihwagen hatten haben wir 3 Stunden unter der Brücke verbracht.
Jetzt als Leihwagen einen Lync und Co 01 alles eine schöne Spielerei bis auf den Verbrauch.
Naja aber um zum Schluss zu kommen, ich kann es kaum erwarten bis der Corolla geliefert wird