Okay, wie gesagt ich bin dann ratlos.
Kannst ja mal berichten woran es gelegen hat. Gehe aber auch davon aus, dass die dein Handy zurücksetzen wollen.
Dann viel Erfolg
Okay, wie gesagt ich bin dann ratlos.
Kannst ja mal berichten woran es gelegen hat. Gehe aber auch davon aus, dass die dein Handy zurücksetzen wollen.
Dann viel Erfolg
Diese Einstellungen meine ich.
Ich habe TheCarCareNut auf YouTube mal vor einer Weile angeschrieben. Er hat aber nicht geantwortet.
Ich hab ihm bei Facebook geschrieben mal schauen wo man am ehesten Antwort bekommt
Lasse363 an google kann es ja nicht liegen, da es ja bei anderen Funktioniert.
Wie gesagt, die berechtigungen der apps prüfen, ob diese auf den Standort zugreifen dürfen
Oder wirlklich das Handy zurück setzen, wenn du ein Google Konto hast, dort kannst du bis zu 15gb (als normal Nutzer) an daten sichern. ansonsten ist es sowieso immer kritisch wenn einem die Bilder auf dem Handy wichtig sind, diese nicht irgendwo zwischen zu speichern.
Oder nen günstigen USB - C USB Stick kaufen um dann deine Daten vom Handy direkt auf den Stick kopieren. die gibt es ja auch in allen größen
Naja also mein Händler hat sich noch nicht freiwillig gemeldet
Donnerstag letzte Woche stand er schon beim Händler,
Dienstags sah ich die FIN und das er beim Händler angekommen ist,
Mittwoch Abend war ich mal so dreist und habe gefragt wie der Stand ist, wie schon erwähnt, wir warten jetzt auf die Allwetterreifen die bei den gängigen Lieferbar sind
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Warten auch bald ein Ende hat.
Ich hab mich jetzt doch gegen den Toyota Telematiktarif entschieden,
bei meiner Versicherung Bezahle ich SF13 TK/VK mit Rabattschutz (1 Knall pro Jahr), Auslandsschutz, Tierunfälle sämtlicher art, ohne Werkstattbindung, etc.p.P 148Euro, im viertel Jahr bei 15tkm
Bei Toyota mit Telematik, gleiche Leistungen bin ich bei 140 im viertel Jahr
Habe heute zufällig mal wieder in die MyT App gesehen und meine Karre ist dort nun aufgetaucht. Auch auf der Toyota Homepage kann ich es sehen. Ich sehe Fahrzeug, FIN etc... jedoch nicht den aktuellen Produktionsstatus oder Standort? Wo finde ich das? Danke
Die FIN sah ich erst auf der Webseite, als das Fahrzeug schon beim Händler stand.
Lasse363 , dann noch den Versuch von Dieter starten, dann bist du sicher das es zu Weihnachten eine neues Smartphone gibt
Hoffentlich scheitert es jetzt nicht an den Reifen, das du deinen Corolla noch dieses Jahr bekommst.
Drück die Daumen das es schnell geht.
Dann muss ich glaub ich brechen
Turtle Also ich hatte im Oktober auf der Autobahn einen rapiden Luftverlust im rechten Vorderrad (Daumen großes Loch) und mir dann leider noch neue Allwetter für den Peugeot bestellen müssen, die waren innerhalb von 5 Tagen da.
Aber man weiß es natürlich nicht, aus welchen Beweggründen der Händler welche reifen bestellt, ich habe die Entscheidung auch ganz in seine Hände gelegt.
Wie so oft gesagt es bleibt spannend hoffe nur es klappt noch dieses Jahr
Moin Lasse,
Hast du vielleicht diversen Apps nicht die Freigabe erteilt auf den Standort zuzugreifen?
Meine Heizungssteuerungsapp, funktionierte nach dem Update auf Android 13 auch nicht, da sämtliche Berechtigungen weg waren.
Ansonsten einmal auf Werkseinstellungen setzen und hoffen das es danach geht.