Okay
Ne mit schminke hab ichs jetzt auch nicht so, aber die Innenbeleuchtung werde ich auf jedenfall auch gegen LED austauschen
Okay
Ne mit schminke hab ichs jetzt auch nicht so, aber die Innenbeleuchtung werde ich auf jedenfall auch gegen LED austauschen
Für welches LED Set hast du dich denn entschieden? Aliexpress oder Maxton
Ich glaube Gurke kann da am besten was dazu sagen 😉
Das hört sich doch schonmal klasse an.
Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.
Da bin ich auch mal gespannt, wie kulant der FTH nachher ist um die komfortschließung zu aktivieren.
Das warten wird bei mir ja hoffentlich auch bald ein Ende haben. Steht ja schon in Frankreich 😉 gleich ums Eck 😉
Lounge , das freut mich für dich, dann allzeit gute Fahrt und viel spass mit dem neuen
Bin mal gespannt ob die das bei mir auf die Reihe bekommen mit den Reifen, rechtzeitig bescheid gegeben hab ich ja 😉
Okay, danke für die Info.
Dann probiere ich die Artikel auch mal aus.
Was benutzt du zum Versiegeln? Und wie sind deine Erfahrungen?
Hab hier auf der Arbeit leider das Pech, das wir ab und zu etwas Kalk im Regen haben.
Das setzt sich sofort auf den Scheiben und der Karosse ab. Karosse bekomme ich durch Regelmäßiges Waschen und ab und an Kneten gut in den Griff. Bei den Scheiben hab ich es mittlerweile aufgegeben. Die Kalkränder sind so Hartnäckig. Da muss glaub ich schon fast ein Profi ran.
Also ich bin für Tips und Infos offen. Jetzt beim Peugeot ist es mir fast egal. Aber für den Zukünftigen möchte ich mich da gut aufstellen.
Gruß Frank
Ich bin mal wirklich gespannt, wie mein Streckenprofil zum Corolla passt.
Eine Woche hab ich auf die Arbeit hab ich leider nur 7km, innerorts und Landstraße. 50/50
Die woche drauf hab ich dann 47Km
50% Autobahn 30% Landstraße 20% Innerorts
Es kann ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Solange bleibe ich neidischer Beobachter
Hallo Michael_S und herzlich willkommen bei den wartenden.
Ja genau von solchen Fällen wie deinen wurde mir von meinem FTH auch erzählt.
Ob man von einem Leasingvertrag zurück treten kann, ich denke schon. Der Lieferverzug wird wohl aufgrund von höherer Gewalt erklärt. Und Leistungen sind ja auf beiden Seiten noch nicht geflossen.
Aber wie ihr schon sagt das Verhalten ist unschön. Habe aber auch schon von anderen Herstellern gelesen, da bleibt das Modell das selbe und der Preis wurde einfach erhöht, da das Fahrzeug nicht mehr zu den gleichen Preisen wie zum Zeitpunkt der Bestellung gefertigt werden kann.
Ich drücke allen die Daumen das es in eurem Sinne gut verläuft.
Michael_S auf was musst du denn verzichten? Das HUD und Adaptive Fahrwerk? Oder?
Hey Albi
Also wenn du den Facelift zu den Konditionen des Vorgänger Modell bekommen würdest, wäre echt klasse. Der FTH, bei dem ich bestellt habe hat mir nur erzählt ich könnte mich glücklich schätzen, dass meiner noch dieses Jahr gebaut wurde, er hätte anderen Kunden schon Änderungsverträge vorgelegt, da ihr Auto das 23 Modell wird und dieser um einiges teurer wäre.
So richtig erklären kann ich mir die Produktionsteihenfolge auch nicht. Diese modernen fertigungsstraßen sind ja mittlerweile sowas von Flexibel, kann mir wirklich nur vorstellen, das versucht wurde Immer Gruppenweise zu fertigen, um die Fehlerquote gering zu halten.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft.
Gruß Frank