Beiträge von krzych55

Hallo,

Die RDK Module können Probleme verursachen, bei meinem Corolla mit dem Modul könnte ich nich niemals der reifenddruck abspeichern, und paar andere Einstellungen könnte ich nicht vornehmen, also Modul raus und es ist wieder alles normal. werde erst das Modul entfernen und versuchen die Räder zu programmieren.

Grüß Christof

Es soll Leute geben, die fahren in den (Kurz-)Urlaub gen Osten, um sich dort in einer offiziellen Markenwerkstatt den Service machen zu lassen. Ob das bei nem Garantiefall dann wirklich wasserdicht ist, weiss ich aber auch nicht.

Hi,

wenn sie inspection oder Reparatur machst bei Toyota (egal ob Tschachei oder Polen) es ist in system von Toyota Europe, Habe bei Toyota in Breslau Kühlflüssigkeit Kontrolle beauftragt und die müssten ein liter auffüllen , was für Kühlmittel, menge und wer hat es gemacht (FTH) steht alles in Toyota system . Da sehe ich kein problem in garantiefall.

Gruss aus Bierstadt DO

Laut Auskunft vom Toyota Händler bringt ein Update des Navi's nichts, außer ein paar neue Straßen. Also nix in Fahrtrichtung und nix Car Play. Oder doch? Habe das Gefühl, daß mein Händler das absolut nicht weiß oder keine Lust hat.

Bei Navi kannst du in Fahrtrichtung oder Richtung Norden selbst einstellen, Bei Manchen Händler ist es Zuviel Arbeit , Lieber ein neues wagen verkaufen

Grüsse Krzych55

Es schreiben aber meistens auch nur die Leute die Schwierigkeiten mit dem Laden haben. Die, die keine Probleme haben schreiben nichts dazu, warum auch. Ich habe kein Problem beim Laden mit meinem I-Phone . Der Platz der Ladeschale ist aber für mich ungünstig gewählt. Der Empfang verschlechtert sich an dieser Stelle. Jetzt könnte man feststellen, ob das Problem nur I-Phone Besitzer haben oder auch Android Besitzer?

Hallo,

es ist war , es hängt von dem Smartphone und Zubehör ab , manche Schutzhüllen sind das problem, ich glaube das der Ladeplatz ist extra so gewellt das der Fahrer wehrend der fahrt nicht auf den display schaut, es passiert sehr oft das ich mein Smartphone deswegen im auto vergesse, aus den Augen aus dem sinn ;)

Schönes WE

Krzych

Du sagst es gibt mehr Andoriden als iPhones. Viele kaufen ihren Kindern günstige Androiden statt teueren iPhones. Damit fällt bereits ein Teil des Android Marktanteils für KFZ Hersteller weg. Dann sind viele Android Telefone in Dritte Welt Ländern/Schwellen Ländern verkauft. Diese fallen zum großen Teil auch als Auto Käufer weg. Wie die Verteilung von iPhone zu Android unter Autokäufern ist, wissen wir gar nicht.

Android ist nicht gleich Samsung. Es gibt viel Android im absoluten billig Segment.

Billig aber Gut , es sind billige und teure Smartphones und nicht alles was teuer ist auch gut. induktives laden in Corolla macht mehr Probleme bei iPhone als Samsung, wie man in diesen Forum liest .

Grüße

Krzych