wo kann man denn die Helligkeit des Tachos einstellen? Ich habe meinen ja erst 3 Tage. Ist bei mir aber auch hell genug bis jetzt
Hallo,
am Tacho , mit dem Knopf recht .
Grus Krzysztof
Beiträge von krzych55
-
-
Und das meine ich ja. Was wird jetzt ein Großteil der Autofahrer mit ISA machen? 30 fahren, weils sonst nervt. Und die anderen dahinter?
Ich merk es ja schon, wenn ich Tempomat 50 innerorts fahre.. Bei einigen kann ich dann schon die Halsschlagader im Rückspiegel sehen.
Hi,
Dann soll er einfach überholen , Wegen so etwas werde ich nicht Gas geben,.
frohe Ostern
-
Und wer sollte sowas können? Der Vertragshändler oder ein "Random"?
Kannst selber mit einem OBD2 Bluetooth adapter und App Carista
Gruss Krzycho
-
Ich glaube wie die Dachträger und Boxen müsste die auch von Thule/Brink sein
Hi. Genau , auf Typen Schild steht BRINK und so ist mein Corolla ausgeliefert
Grüsse
-
-
Hi Floh124,
Wie sieht es aus mit USB Treiber für den Adapter und Win10?
wenn ist kein Problem dann werde ich es kaufen
grüß Krzycho
-
Mein Corolla von 2019 zeigt mir auf der Startseite den Tankinhalt in Prozent an.
Hi,
meine 12/2019 zeigt Tank Inhalt auch in Prozent an
-
Hast Du mal einen Link dazu? Oder mehrere?
Hi,
Link direkt nicht aber teile Nummer:
HUD Teile Nummer : 83108-02020 im Internet zu finden,
nur die Abdeckung hat zwei Nummer : 55300-02040 und 55313-02160 , zu zeit hebe ich nur einmal auf polnische Allegro gefunden, bevor ich es kaufe muss ich feststellen ob der Stecker vorhanden ist,
Das einzubauen braucht man keine neue Armaturenbrett und die Frontscheibe braucht man auch nicht ausbauen.
Grüsse
-
Wenn du ein neues Armaturenbrett auftreibst, bin ich mir sicher das dass irgendwie geht. Also wenn es das Originale HUD sein soll. Das gab es auf anderen Märkten ja auch 2019 schon, das müsste sich vom Aufwand her noch irgendwie in Grenzen halten, Kostentechnisch denke ich wird das nicht günstig.
Für Originale HUD brauchst du kein neue Armaturenbrett , von linken bis rechten Lautsprecher ist eine Abdeckung die für HUD hat ein Großes loch und drunter befindet sich das gerät, Frage ist ob die Anschlüsse vorhanden sind. im Internet gibt die teile - HUD und Abdeckung für ca. 300-400€