Ja klar gibts die, oben rechts
Beiträge von Baddek
-
-
Ah ok, danke. Dann machen wir 250 draus
-
Aber vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt Ich würde mal 280 VB ansetzen.
-
VB Hau mal was raus
-
Hallo.
Der Reifensatz wurde nur ein halbes Jahr gefahren und hat ca. 6000 km gesehen.
Die Reifen weisen keinerlei Beschädigungen auf. Profiltiefe an allen Reifen > 6mm.
DOT aller Reifen : 4621
Abholung in 40699 Erkrath möglich.
250 VB.
-
Hat funktioniert. Danke!
-
Ok ich probiers mal, danke schon mal.
-
Ja BT ist immer an, aber ich habe das Handy auch immer per Kabel verbunden.
-
Hi
Die Meldung taucht jedes mal auf, wenn die Zündung eingeschaltet wird. Und das, obwohl ich mich schon mehrmals eingeloggt habe, aber das scheint das System immer wieder zu vergessen.
Hat das noch jemand?
Desweiteren scheint es mein Auto überhaupt nicht zu jucken, wie ich die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstelle, ich merke da keinen Unterschied und er schaltet schon sehr früh das Abblendlicht ein.
Bei der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeanpassung dasselbe Spiel. Da passiert goar nüx.
Uuuund die Verkehrsdurchsagen, die weiterhin kommen, obwohl der Punkt eigentlich abgewählt ist...
Und noch so ein paar Sachen bei Android Auto, aber das wäre jetzt zu viel für einen Thread ....
Sonst bin ich aber super happy mit dem Auto
-
Ne, ich denke es liegt an den Reifen. Die Vector sind eigentlich bekannt dafür, dass sie schnell Sägezahn bilden und das Profil ausreisst.
Ich kann die CrossClimate nach wie vor uneingeschränkt empfehlen. Die liefen bei mir (auf meinem vorigen Mazda 3) locker 50.000 km unter allen Bedingungen und waren
auch nur fällig, weil die Flanken wegen der Tieferlegung blank waren. Ich werde mir die Reifen auch jetzt bald für den Corolla gönnen.