Witzig ist auch, dass die GJR von Conti und Pirelli, die danach kamen, fast das identische Profilbild haben ....
Beiträge von Baddek
-
-
Allen voran Goodyear... (die ja sooooooooooo toll sind... )
-
Ne ne, der CC ist ja vom Grundgedanken her ein Sommerreifen (und somit anders wie die meisten anderen, bekannten).
Und Michelin ist allgemein dafür bekannt, dass deren Reifen sehr gute Laufleistungen erzielen.
Und der Mazda war ein 2 Liter mit 150 PS, also schon vergleichbar mit dem Corolla .
-
Kleiner Nachtrag: Jetzt gehts auch mit dem Xiaomi. Und zwar, nachdem ich in den App-Einstellungen "Daten & Cache" gelöscht habe
-
Den CrossClimate kann ich auch bedingungslos empfehlen. Habe ihn auf meinem vorigen Auto (Mazda 3) gefahren, beide Generationen. Und den ersten Satz habe ich (bei doch recht sportlicher Fahrweise) erst nach 70000 km erneuern müssen, aber auch nur, weil sie auf der Innenseite abgefahren waren (wg. Tieferlegung). Einfach ein super Reifen! Leise, viel Grip und sieht sogar chic aus Ich war damit sowohl in Polen im Schnee, wie auch in Kroatien bei 40° und er war nie überfordert. Daher werde ich mir diese Reifen auch, wenn der Winter kommt, für den Corolla wieder gönnen
-
Moin!
Also mit meinem ollen Samsung Xcover 4 gehts...
Und wegen der Stauansage: Da gibts doch einen Punkt bei "Einstellungen -> Navigation" der lautet : "Verkehrsstörungen ansagen". Das müsste es doch sein?
-
Hm ok, dann probiere ich es morgen mal mit einem anderen Handy.
-
Ok, ich konnte dann doch nicht bis morgen warten...
Jetzt ist aber eine Sache komisch... Und zwar, dass die Verbindung nach kurzer Zeit abbricht. Handy ist ein Xiaomi Redmi 10. Hat jemand nen Tipp?
-
Alles gut! Android Auto scheint erst mal zu laufen, das war das wichtigste. Muss mal morgen ein bisschen damit rumspielen
-
Steinigt mich nicht... Es funktioniert, wenn man ein Datenkabel nimmt....