Da würd ich genau nix machen,ab zum FTH,du hast doch noch Garantie darauf oder?
Richtig aber wenn es nur am Fett liegt würde ich es lieber selbst machen. Der Vertragshändler ist eine halbe Stunde weg.
Da würd ich genau nix machen,ab zum FTH,du hast doch noch Garantie darauf oder?
Richtig aber wenn es nur am Fett liegt würde ich es lieber selbst machen. Der Vertragshändler ist eine halbe Stunde weg.
Servus,
hat von euch auch jemand Probleme beim schließen des Schiebedachs? Ca. 10 cm vor "ZU" bleibt es stehen und öffnet sich wieder von selbst. Schließt man das Schiebedach in ganz kleinen Schritten bekommt man es komplett geschlossen. Persönlich vermute ich Dreck oder fehlende Schmierung. Gibt es ein Fett zum sprühen welches für das Schiebedach geeignet ist?
Was habe ich bisher gemacht:
-Führungen mit Druckluft ausgeblasen
Danke
Gruß
Michael
Servus zusammen,
gestern Abend wurde die "MyT" App nach einem Update anscheinend zur "MyToyota" App. Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde die neue App optisch einen gewaltigen Rückschritt. Mich nervt es außerdem auch, dass ich mein Auto damit weder verriegeln noch entriegeln kann (Ging schon bei MyT nicht). Habt ihr das Problem auch oder bin ich nur zu dumm dafür? Zudem zeigt mir die App an, dass mein Service längst überfällig ist. Das Auto war jedoch vor 2000km beim Service, welcher auch in der App hinterlegt ist.
Gruß
Spricht er generell vom Leder oder nur vom Leder der Teilledersitze. Ich denke, dass Toyota durchaus - im RAV4 oder Landcruiser echtes Leder anbietet. Deshalb ist die ethische Begründung nicht ganz schlüssig.
Ich wollte mir das Lederpaket mit der Sitzheizung für die Rückbank dazu buchen und dann hat er mir das so erzählt. Dann hab ich es bleiben lassen da ich echtes Leder wollte. Das ganze mit der Sitzheizung hätte auch nur 600€ oder so gekostet. Normal kostet das Leder Rohmaterial schon mehr.
Einmal zur Veranschaulichung. Nur Fahrersitz, linke Seite. Fahrzeug hat knapp 48000 km runter. Das Leder wirkt brüchig und spröde. Wird regelmäßig gepflegt, damit es nicht schlimmer wird.
Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir wird. Ich vermute stark, dass es am Kunstleder liegt. Laut dem Händler wo ich mein Auto gekauft habe verbaut Toyota aus ethischen gründen leider kein echtes Leder.
So jetzt nach 185km ist es passiert und die Lampe ist an. Ich habe starke Zweifel am Nutzen dieses Systems. Falls mir die Luft ausgeht und der Druckabfall erst 1.5 Wochen später erkannt wird bringt das nichts
Ich weiß nicht ob sie bei -0,5bar korrekt ausgelesen werden. Ich vermute eher nicht. Ich weiß nicht genau wie die Software implementiert ist jedoch vermute ich, dass -0,5 Bar dem Hex Wert FF und Bin 1111 1111 entspricht. Bei meinen Tests die ich so programmiere würd das in diesem Fall kein gültiger Wert sein.
Die Sensoren stammen von Top-Sensor. Irgendwelche Billigteile aus Ebay (https://www.ebay.de/itm/144600693631).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aktuell über 70km gefahren und es interessiert ihn noch immer nicht. Hoffentlich bleibt das so. Endlich mal ein positiver Fehler/Defekt. Die Lampe leuchtet nur kurz beim einschalten der Zündung auf und erlischt gemeinsam mit den anderen Lampen wieder. Liest man die Reifensensoren mit einem OBD Tester aus, misst er an allen 4 Reifen - 0,5 bar. Bei den original Felgen/Sensoren sind die Werte korrekt gewesen.
So jetzt bin ich 33km gefahren und es juckt ihn noch immer nicht. Mal sehen wie lange das noch dauert. Hoffentlich kommt die Meldung nie
Hallo Axel,
dass MaxiTPMS TS508 ist jedoch nur und ausschließlich für die Sensorprogrammierung gemacht? Zumindest lässt dies der Name vermuten. Falls ich mir ein Gerät kaufe, will ich eins das so gut wie alles kann.