Ist das irgendwie möglich? Natürlich nur im Stand, nicht während der Fahrt.
Beiträge von AndyBe
-
-
das wäre ja der Modus über die 12V Batterie.. eine Abschaltung ist ja sinnfrei (für`s Autokino), also unterm Strich ist der Hybrid nicht für`s Autokino gebaut..
Ok nen Notfallplan hab ich gerade getestet. Handy UKW-App und Ausgabe auf JBL Bluetooth Box. Und das Auto bleibt aus.
Welche App hattest Du da genutzt? Finde fürs iPhone irgendwie nichts richtiges.
-
-
Ich habe einfach ein altes IPhone mit ESim drin liegen. Einmal einstecken und fertig.
-
Du könntest vlt. Mal beim Toyota Händler nachfragen, wie die Scheinwerfer eingestellt sind. Eventuell kannst Du sie etwas niedriger einstellen.
Um ganz sicher zu gehen:Du hast den Schalter für die Automatik eingeschaltet (leuchtet) und den Fernlichthebel nach vorne gedrückt?
Denn bei mir funktioniert sie auch sehr gut, bisher noch keine Lichthupe „abbekommen“. -
Bzgl. Bremsen:
Die Rückleuchten signalisieren auch die Bremsvorgänge durch den Tempomaten.
-
Mein Corolla TS GR wurde heute zum Händler geliefert, am Freitag kann ich ihn abholen ?
-
Okay, vielen Dank. Ich habe meinen GR in Manhattangrau mit Zierleisten in schwarz vorne, hinten und seitlich bestellt. Die Spiegel ebenfalls in schwarz ?
-
So dann will ich auch mal, der ist noch ganz neu. Quasi frisch aus dem Ei geschlüpft ^
CorollaTS 2.0 Hybrid GR Sport
Sind die seitlichen schwarzen Zierleisten die zusätzlich konfigurierbaren? Hast Du die auch vorne dran (kann es leider nicht genau erkennen). Bin mir noch unschlüssig, ob ich sie an meinen GR (Lieferung 20.01.) anbauen lasse.
-
Sooo, nach Bestellung meines neuen Corolla möchte ich mich kurz vorstellen und der Warteschlange beitreten
Mein Name ist Andreas, 38 aus dem schönen Saarland. Bestellt habe ich mir einenToyota Corolla Touring Sports GR
in Manhattangrau und Panoramadach.
Liefertermin wird der 20.01.2020 sein.