Viel Spaß und Erfolg beim Einrichten. Und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen hoffentlich treuen Begleiter!
Beiträge von Oostfrees
-
-
Also was ich bei dem Facelift gut finde, ist der größere Bildschirm und der große digitale Bildschirm im Tachobereich.
Mehr als der aktuelle 2,0 muss nicht sein. Aber alles wird weiterentwickelt.
-
ohje, das sind ja 'tolle' Entwicklungen. Da hoffe ich nur dass die genannten 6 Monate noch zutreffen.
Ansonsten werde ich wohl noch das neue Facelift-Modell bekommen, welches 2023 rauskommen soll.
-
Schade, dann werde ich zu gegebener Zeit wohl mal nach dem Stand fragen müssen. 6 Monate meinte er vielleicht auch schneller...
-
Die FIN bekomme ich vermutlich von meinem Händler oder schickt Toyota diese raus?
-
-
Oostfrees Du kannst das Auto nun dort erst anmelden, wenn Du die FIN hast. Mein Händler hat es auch nicht aktiviert. Dabei sollte es Standard sein, dass sowas bei Bestellung aktiviert wird.
Was ist denn die FIN und von wem bekommt man diese?
Mein Händler hat meine Emailadresse erfragt und bekommen.
-
Moin zusammen,
ich bin neu in der Toyota und Corolla Community. Am 23.5. habe ich meinen Corolla bestellt, nun heißt es warten...
Ich habe hier öfters schon etwas gelesen über die MyT-App und dass man sich bei Mein Toyota anmelden kann und hier die Bestellung verfolgen kann.
Mein Toyota Händler hat diesbezüglich nichts gesagt, ich habe ohne Kenntnis davon natürlich auch nichts in diese Richtung gefragt.
Kann ich die notwendigen Daten bei meinem Händler anfragen oder werden mir von Toyota, sobald mein Auto in die Planung zur Fertigung kommt, die entsprechenden Daten übermittelt?