Hallo zusammen,
ich fahre auf meinem Corolla aus 2019 Alutec Raptor in 19 Zoll mit Spurplatten auf der Hinterachse, ohne Probleme.
Hallo zusammen,
ich fahre auf meinem Corolla aus 2019 Alutec Raptor in 19 Zoll mit Spurplatten auf der Hinterachse, ohne Probleme.
Ich kann zum Thema Scheibenversiegelung aus meiner Erfahrung nur zu (https://abacus-shop.de/FLEET-M…iegelung-2x-250-ml/4046.2) raten. Das Zeug funktioniert so gut, dass alle in meinem Freundeskreis und der Familie von mir die Scheiben damit versiegelt haben wollen.
Das ganze hält so zwischen 5 und 8 Monaten und es fängt ab ca. 50km/h an zu perlen, sodas man eigentlich keine Secheibenwischer mehr braucht.
Ist im blöden Winkel aufgenommen. Ich suche mir demnächst mal eine etwas größer und schönere Stelle zum fotografieren. Für meinen Geschmack könnte er noch noch etwas tiefer.
Hier mal meine Konfiguration.
Ich finde den Corolla sehr hoch und mit den H&R Federn steht er für mich perfekt da, nur hinten müssen noch Spurplatten drauf.
Die Straßenlage finde ich fast unverändert, er federt eigentlich sehr angenehm und unaufgeregt.
Moin,
hab seid ein paar Tagen die Federn von H&R drin und bin sehr zufrieden was den Federungskomfort angeht.
Eigentlich wollte ich mir auch die Federn von Eibach holen, die waren , aber nicht zu bekommen.
Der Einbau war mit den richtigen Federspanner sehr einfach, dass einzige was ich nicht selber machen konnte, war die Achsvermessung.