Danke nochmal!
Beiträge von Tgeeb92
-
-
Dann freut mich. Dachte erst Sicherung oder ähnliches hat was damit zu tun.
-
Oh bei mir nicht. Komisch.
-
Die oben meinte ich.
-
Kurze Frage, sollte neben den SOS taste die 4 Tasten nicht leuchten? Weiss ich nicht mehr ob ja oder nein? Hoffe es nicht mit Sicherung hat was. Danke
-
Glaube das würde passend dazu, oder vom Bosch, bei mir stehen auch alle Webseite dass nicht zum TS passen würde.
-
Welche muss ich dann fürs hinten nehmen? Denso DRD-014 passt nicht oder? Leider meins auch sehr schelcht geworden! Danke euch
-
-
Es geht doch nur ums Glas. Kostet wahrscheinlich 150€. Aber so wie ich das lese, hat er sich an den Kundenservice gewandt, nur noch keine Antwort erhalten.
Habe ich auch noch keine Antwort! Per Telefon schon auch gemeldet, aber wegen Bilder sollte ich nochmal email schicken. Was schon natürlich erledigt ist.
-
Vielleicht ist die hinter dem Glas aufgedampfte Schicht beschädigt. Das müsste auf Garantie laufen. Ich habe hier einen historischen Spiegel hängen. Da sieht es genau so aus. Da kannst Du polieren wie du willst. Das ist hinter dem Glas.
Hab ich auch den Kundendienst darüber informiert. Es ist nicht mal 3 Jahre alt und es darf nicht so aussehen, meiner Meinung nach.