Beiträge von Tgeeb92
-
-
Es geht doch nur ums Glas. Kostet wahrscheinlich 150€. Aber so wie ich das lese, hat er sich an den Kundenservice gewandt, nur noch keine Antwort erhalten.
Habe ich auch noch keine Antwort! Per Telefon schon auch gemeldet, aber wegen Bilder sollte ich nochmal email schicken. Was schon natürlich erledigt ist.
-
Vielleicht ist die hinter dem Glas aufgedampfte Schicht beschädigt. Das müsste auf Garantie laufen. Ich habe hier einen historischen Spiegel hängen. Da sieht es genau so aus. Da kannst Du polieren wie du willst. Das ist hinter dem Glas.
Hab ich auch den Kundendienst darüber informiert. Es ist nicht mal 3 Jahre alt und es darf nicht so aussehen, meiner Meinung nach.
-
In den ersten 3 Jahren könntest du Glück haben. In der Relax sicher keine Chance.
Ich würde mal mit Bildern per Mail bei der Toyota Kundenbetreuung nachfragen. Die hatten mir bei meinen Fensterschachtleisten auch zu einem kostenlosen Tausch verholfen.
Mach ich auch. Hoffe könnte Glück haben. Danke dir.
-
Glaube wenn ich Toyota Händler anfrage ob als Garantie tauschen könnte, sagen die mir schönen Tag noch...
-
Okay, versuche es dann mal. Danke nochmal.
-
-
Hmmm. Aber wieso schaut es so aus? Dass es so schwer rauskommt. Immer beim Handwäsche trockne ich das Auto mit Sonax Tücher ab. Vielleicht kann auch mit Garantie was machen lassen. Nicht mal 3 Jahre alt
-
Habt ihr Ideen wieso kommt es nicht weg? Hab mit mehreren Sachen auch von KochChemie, Sonax Reiniger und Essigreinger versucht... nicht besser! Warum? Halt ich dem Wagen aber so sauber. Aber es nervt mich.IMG_20240910_193548.jpg
-
Hab ich damals neu bekommen, und Precious Silber ist es! Aber hatte ich an der Stelle Schaden gehabt, aber so schlecht haben die es lackiert? Kann ich reklamieren?