Hab ich beim waschen entdeckt! Zu wenig Lack oder wie ist es passiert? Danke
Beiträge von Tgeeb92
-
-
Super, ärgerlich ist es sehr!
-
Hmm, okay! Es ist auch nur die obere Fläche-Kante! Die hellere Seite
-
ich will auch das Felge reparieren! Hab das Presto Repair-Set gekauft! Aber drinnen passt denke ich die Silber Spray nicht was ich habe! Siehe unten!
Welche muss ich denn kaufen? Glänzend AluSchwarz? Oder? 2 Schicht klarlack muss dazu sein? Danke euchtoyota-corolla-original-18-zoll-felgen-8x18-et40-lk5x1143.jpeg
-
Denke ich auch, zwar muss man auf die Clipsen aufpassen, dass nicht beschädigt wird! Besonders im Winter dieser Kälte...
-
Eigentlich schwer ist es nicht, laut YT video. Bisschen geduld brauch dazu.
-
Hatte ich mir fast gedacht!
-
Was meint ihr? Muss der Front deshalb ganz unter? Oder bekomme ich einfacher hin?
Danke eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
so, jetzt bin ich mit meinem Innerraum vollends zufrieden und was das Thema Beleuchtung angeht auch erstmal durch!Habe jetzt sowohl vorne am Armaturenbrett noch je einen Leuchtstreifen eingebaut und zusätzlich dann auch noch die Griffbeleuchtung nachgerüstet.
Also fange ich mal mit den Leisten vorne an:
2021-04-21-13-25-48-001.jpg2021-04-21-14-20-25-001.jpg
Auf der linken Seite hier bei dem Foto ist der Seitendeckel noch nicht ganz geschlossen (ist mir erst nach den Fotos aufgefallen).
Die LED's dafür habe ich hinter der Seitenverkleidung eingebaut:Die rechte Leiste habe ich von der Mittelkonsole aus versorgt (Parkbremsschalterbeleuchtung) und die linke (zusammen mit meinen Garagentoröffnertasten) am Höhenverstellschalter für die Scheinwerfer.
bei Dunkelheit sieht das ganze dann so aus:
2021-04-21-14-24-42-001.jpg2021-04-21-14-25-10-001.jpg
Auch da ist die Ausleuchtung richtig fein gleichmäßig und nicht so, wie es hier auf dem Foto eventuell rüberkommt.
Dann mal zur Griffbeleuchtung:
2021-04-24-12-10-10-001.jpg2021-04-24-12-10-33-001.jpg2021-04-24-12-12-46-001.jpg
Die fügt sich wirklich wunderbar in die Gesamtbeleuchtung ein.Ich mache wegen der Bildbeschränkung direkt noch mal einen weiteren Eintrag:
Sind die Griffbeleuchtung vom Aliexpress die Farbe Ice Blue oder Dark Blue passend zu der restlichen interior Licht? Danke
-
Morgen zusammen, wenn die das Sub nennen ,und das so wäre dann würde mich das nicht wundern wenn da nix raus kommt, weil bei der Standard Mucke vom Radio unter 50 Hz in den Seltensten Fällen noch was passiert. Aber Technisch gesehen , ist die Beschreibung ja schon limitiert . Breitband Mitteltöner in 3 oder 4 Zoll im Amaturen Brett . Wie soll da Bass kommen , . So das die Subs nach unten nur noch unterstützen . Never nie im Leben !!
Sagt ja auch schon der Name ""Breitband Mitteltöner""
Ich habe auch das JBL und da geht schon ordentlich was , wir reicht das völlig . Türen sind wohl gedämmt , das macht enorm viel aus. Natürlich merke ich das da ein richtiger Sub fehlt . Zudem in den hinteren Türen nur Fullrange und nicht auch Subs ,warum nicht da auch Subs
Lass das mal überprüfen
Gruß
Th58
Interessant, vielleicht mit dem Kabel was passiert an die Türen, oder Sicherung?