das sehe ich komplett anders....bei ner Einzelfahrt sich mit 3,XXL aufzugeilen und bei 4,XXL zu heulen und diese hier nach jeder Fahrt kundzutun, hat mit "durchschnittlich" fahren rein gar nichts zu tun!!!
Wie jemand fährt und wie er dann hier darauf reagiert sind doch zwei Paar Schuhe.
Und warum überhaupt so aufgeregt ? Wenn dir der Verbrauch egal ist dann fahr doch einfach so weiter. Du liest aber hier mit, also ist er dir nicht egal.
Das du so reagierst zeigt mir das du wahrscheinlich nicht den Verbrauch erreichst den du dir vorgestellt hast. Ich denke mal das sich viele vorgestellt haben sie
könnten so weiter fahren wie bisher und verbrauchen nur noch 4-5 Liter und dann sind sie enttäuscht weil es nicht so ist. Ich dachte erst auch das ich mit
weniger Aufwand unter 5 Liter komme und habe gemerkt das man sehr viel investieren muss um auf niedrige Werte zu kommen. Mich hat aber dann der
Ehrgeiz gepackt und ich wollte wissen was so möglich ist. Das muss keiner nachmachen, das muss auch keiner gut finden. Das ist alleine mein Problem.
Bis jetzt dachte ich das ich hier Gleichgesinnte gefunden habe, weiß aber gerade nicht was ich von den Anfeindungen und Rumgemotze halten soll...