Hi ,der erste Test mit der 15 Tage Version klappt schon recht gut .Ich werde noch etwas mit Spielen DANKE!
Beiträge von mecky76
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App für Android Auto womit ich auch einen Usb Stick vom Handy abspielen kann !
Bis jetzt habe ich nur Player Apps gefunden die nur den Internen Speicher vom Telefon Scannen
Mecky76
-
-
Ja leicht einbaubar die Befestigungspunkte sind den originalen Lautsprecher nachempfunden.
IS TOY 165 - 2-way component kit -FocalThe 2-way component kit IS TOY 165 is designed for drivers who want to replace their original audio system with a quality sound solution.www.focal.comgruß Mecky76
-
Neues Set Focal IS165TOY ca. 2 Wochen zum testen im Auto die Rechnung ist mit dabei .
Habe mich dann doch für ein anderes System entschieden ..
Ich hatte an 130 € gedacht ,Abholen (Bochum) oder Versand möglich .
-
mecky76 sag mir bitte wann du das gemacht hast
Danke
Hi Redfoxy es gibt leider für 17TDT1EU-DA31 nix neues immer noch die alte Version !
-
Nein noch nicht hatte noch nicht gesehen das es was neues gibt!
-
Hier noch die Bilder vom Innenleben des Radios
-
So heute haben wir wieder etwas Zeit. Der Adapter musste noch etwas angepasst werden, damit das Radio sich nicht sperrt. Beim Probehören haben wir festgestellt das die Hochtöner sich unterschiedlich anhören die Kondi´s waren unterschiedlich 1,5 uF und einmal 3,3 uF. Der Bass ist gut und die leichte Veränderung an den Hochtöner war auch schon der richtige weg. Mal abwarten wie sich der Klang jetzt
entwickelt.. Möchte noch die hinteren Wechseln oder mal sehen ob die Focal nach hinten wandern. Es geht noch weiter ...
-
So es geht weiter die Hardware ist da .Das Plus Kabel konnten wir über den Radkasten in den Innenraum legen. Die Sinuslive wird unter dem Fahrersitz zur Ruhe kommen auf der Seite ist mehr platz.
Das Line Out / Remote / Lautsprecher-Kabel konnte ich durch den Tunnel bis zum Sitz ziehen. Die ersten Versuche über das Line Out hat auch schon funktioniert nur das Radio hat wohl noch eine Sperre
und möchte was am Ausgang haben. Da werde wir noch etwas forschen müssen.