Danke für die Bilder
mecky76 Foto 6, was ist das blaue "Ding" über dem ESD wo das Hitzeschutzblech war?
Das ist meine LED Stab Lampe
Danke für die Bilder
mecky76 Foto 6, was ist das blaue "Ding" über dem ESD wo das Hitzeschutzblech war?
Das ist meine LED Stab Lampe
Das ist ja das Problem alles was vom Radio kommt FM/DAB/USB/Mobil bei allen fehlt irgendwas , mit den Focal wurde es ein Tacken besser aber immer noch nicht zufrieden stellend .
Die Lautsprecher sind auch schon mit Dämmmaterial ausgelegt.
Darum habe ich das Projekt Line Out gestartet. Mein alter Auris war vom Sound gut ohne das ich was am Radio Lautsprecher was machen musste....
Hi ,also dem Radio macht es nix wenn der Interne Verstärker keine last mehr bekommt, ich möchte alle Stecker im Fahrzeug Original lassen erstmal
Habe ein Iso Kabel gefunden damit werde ich ein Adapter bauen, von meiner baldigen Endstufe A4100D zum Iso zum Fahrzeug.
Vorne habe ich die Focal, hinten muss ich dann noch aufrüsten. Erstmal abwarten das die Lieferung kommt dann werde ich weiter berichten. .
Und Daumen drücken, sonst muss ich noch weiter auf der Radio Platine suchen
Steuergerät
Das ist ein sehr guter Tipp werde ihn noch drehen .Danke
Da es irgendwie keine Lösung gibt habe ich jetzt mein Radio etwas umgebaut es hat jetzt ein Line Out. Der Verstärker ist einfach ein Witz der von Panasonic da eingebaut wurde.
Ich gehe ganz stark davon aus das der eingebaute Verstärker das Problem ist. Ich hoffe das meine Lieferung Verstärker Kabel usw bald ankommt. Dann geht es weiter ....20220822_145449.jpg
20220819_181838.jpg20220819_181843.jpg20220819_185137.jpg20220819_204942.jpg20220820_151748.jpg20220820_151754.jpg20220820_151757.jpg20220820_164734.jpg20220821_120503.jpg20220821_122653.jpg
Jetzt hat mein Großer auch seine AHK bekommen eine GDW T60 mit dem Elektrosatz Trail-Tec.
Die rechte Halterung für die neue Querstrebe war sehr fummelig, ich konnte meinen Drehmomentschlüssel nicht nehmen, der Schlüssel hatte da einfach kein platz.
Den Strom habe ich mir von der Linke Seite vom Verteiler abgegriffen. Die Kabel für den Rückwärtsgang und Nebel waren etwas schwer zu finden.
Den ausschnitt für die AHK und Steckdose habe ich so klein wie möglich gehalten. Ca 6 Std. dann war alles fertig Fahrzeug : Corolla/Swace Kombi 12/20
Hallo,
dar ich mit den alten Lautsprechern irgendwie nicht so glücklich war habe ich das FOCAL IS165TOY Set eingebaut.
Aber trotzdem ist es nicht viel besser geworden. Egal ob ich über FM/DAB/USB was höre mir fehlt irgendwas !
Glaube das der Mittenbereich fehlt irgendwie, kein leben. Bin immer froh wenn ich nach 45 min mein Auto abstellen kann.
Kann es gar nicht so beschreiben es wird einfach auf langer Sicht für die Ohren unangenehm.
Es ist das Normal Radio ohne Nav verbaut, habe schon Höhen/Mitten/Bas mit rumgespielt. Die Hinteren LSP sind noch Original.
Würde ein DSP Verstärker da helfen ? Im Forum habe ich von dem Problem noch nix lesen können. Sind meine Ohren einfach zu empfindlich ?
In meinem Auris TS Bj.2016 war das Soundanlage Std. und war ausreichend....
Meine Varta Batterie hat ein Magic Auge.
Wenn das Auge Schwarz Anzeigt ist das gut oder muss Sie eigentlich Grün sein ?
Wird damit der Säure Status angezeigt?
Moin,
jetzt habe ich meinen neuen von 12/20 und lese ja fleißig im Forum. Ich glaube meine Starter Batterie ist auch reif für die Garantie.
Ohne last sagt mein Multimeter 12,01 V .Wenn ich die Fahrertür aufmache geht es runter auf 11,7 V.Beim Starten geht es dann auf 10,8 V.
Beim Laden springt Sie direkt auf 14 V. Der Innen Wiederstand wird wohl schon zu hoch sein:(
Die anderen UKW Sender sind nicht besser, sogar noch schlechter wenn ich z.b Radio Bochum hören möchte