mit meinem Auris auf der gleichen strecke habe ich es nicht knistern gehört. Auch wenn ich im Wohngebiet unterwegs bin 1live/wdr2 war es nicht komplett weg. Das letzte Update hatte ich mir installiert
Beiträge von mecky76
-
-
Leider steht in meinem Servicebuch leider nix darüber ,habe ein Suzuki Swace. Würde mich freuen wenn ich Fotos davon bekommen könnte
-
Hallo,
mein Radio hat einen sehr schlechten UKW Empfang gab es dafür mal ein Rückruf ich fahre ein Corolla Team Deutschland BJ .12/20 (Swace) .
Gruß Mecky76
-
Hallo,
leider ist bei meinem Auto kein Serviceplan dabei ich würde gerne mal eine Übersicht haben wann was gemacht werden muss !
Wo ist die Anzeige im Display wann der Service gemacht werden muss. Im Auris hatte ich ein Menü Punkt.
Im Handbuch finde ich auch keinen Einträge wie man den Service zurücksetzen kann oder gibt es sowas nicht mehr im Corolla ?
Gruß Mecky76
-
ja man müsste nen aktiven Hub einbauen... der Port vom Auto liefert einfach zu wenig Saft...
DAs werde ich morgen mit einem Aktiven Hub mal testen !
-
Hallo,
bevor ich jetzt weiter suche
Wie kann ich auf dem Radio Google Maps in den Nachtmodus umstellen am besten eine Automatik Tag / Nach
Und was noch wichtiger wäre habe mir jetzt das Focal System eingebaut und jetzt ist mir die Ansage von Google Maps einfach zu laut,
Google Maps sagt immer ich könnte es mit dem Lautstärken Regler ändern, das funktioniert leider irgendwie nicht
Mein Radio ist Ohne internen Navi !
Danke
-
Moin, ich wollte noch meine Lösung präsentieren. Grüße
HI das Funktioniert ? ich habe mir den Usb-Hub Sabrent Premium 3 gekauft, aber der funktioniert auch nicht. Ich kann leider nicht beides gleichzeitig nutzen....
-
Richtig
Jetaudio soll Android Auto support haben ,nur es wird nicht angezeigt !
Muss ich es irgendwo am Telefon freischalten ?
Jetzt habe ich es gefunden auf dem Telefon muss ich unter Android Auto - Launcher anpassen, die App´s aktivieren
-
Hallo,
ich würde gerne meine Mp3 vom Handy abspielen, über einer Oberfläche zum Auswählen am Radio. Hatte mir JetAudio geladen aber ich kann es nicht im Radio sehen.
Gibt e ein Trick dabei oder eine andere APP dafür !
Mecky76
-
Kurze Rückmeldung
Update 17TDT1EU-DA31 ist erfolgreich auf ein Suzuki Swace - Logo bleibt erhalten .