Beiträge von thomasg

Wann war das? 2002?😉

Nein, 2021. Der Händler hat nur einfach keine überzogenen Preise genommen. Ein anderer Händler in der selben Region hatte 350€ für die selbe Inspektion veranschlagt.

Bei meinem ersten Corolla war die Inspektion in der Finanzierung mit drin. Habe mir trotzdem eine Rechnungskopie der 1. Inspektion geben lassen, waren gerade mal knapp 200€!

Nein, das waren schon immer 45Ah. Die getauschten im FL waren dann 52Ah. Wenn die Größe das Problem gewesen wäre, hätten sie im FL doch gleich die 52Ah verbaut.

in meinem VFL war da nur eine 35Ah drin...

Hatte damit eigentlich nie Probleme, aber FL piept jetzt nach 5 Minuten mit Radio ohne Zündung rum und schaltet sich ab, das hat VFL erst nach ca. 15 min gemacht...

An sich darfst du aus dem Auto nichts entfernen, außer persönlichen Gegenständen.

Das Auto geht nicht in den Schrott, sondern wird in einer Restwertbörse angeboten und darüber der Restwert ermittelt. Dieser wird von dem Erstattungsbetrag der Versicherung abgezogen.

Wenn der Häbdler mitspielt, kannst du vermutlich die Hupe entfernen, aber nicht sowas offensichtliches, wie die Reifen.

Hatte den Spaß auch schon.

Hast du vielleicht den Hatchback und hast jetzt die Matte für den TS bekommen? Das würde den Größenunterschied erklären.

Schick ist die auf jeden Fall, aber ich würde dann den Kofferraum nicht mehr benutzen, damit da nur kein Schmutz drauf kommt. :D