Ich habe beim Kauf vom Händler direkt ganzjahresreifen aufziehen lassen. Da wurden die Sensoren einfach übernommen, das ist kein Problem.
Beiträge von thomasg
-
-
In meinen CoC Papieren stehen die genannten Dimensionen auch drin. Dann kann man die auch fahren ohne extra Abnahme, wenn entsprechende ABE vorhanden ist.
Sind bei den kompletträdern auch schon die RDKS Sensoren dabei?
-
E10 heißt, dass der Ethanol Anteil zwischen 5 und 10% liegt. Oftmals liegt der wohl deutlich unter den 10%.
-
5W?
Das erklärt, warum mein iphone12 ohne Hülle nur ca. 6% pro Stunde lädt…
-
ich habe da mal ein Video gesehen, dass es ein bekanntes Problem ist, dass sich Wasser in den Türen sammelt.
Die offizielle Lösung dafür ist es wohl, an der Unterseite der Tür einen Gummistopfen zu entfernen. Mal schauen, ob ich das Video noch finde.
-
Man sollte sich auch nicht auf den Bremsassistenten verlassen. Das ist kein autonomes Fahrzeug!
Meinst du eigentlich den Bremsassistenten vom ACC oder wirklich den Notbremsassistenten?
Der Notbremsassistent alleine reicht nur bei Geschwindigkeiten bis 30 oder 40kmh aus um in einer Gefahrensituation rechtzeitig zum Stehen zu kommen, darüber nicht mehr. Bei höheren Geschwindigkeiten mildert es die Folgen nur ab, für den Fall dass du nicht mehr in der Lage bist zu reagieren. (ohnmächtig oder sowas in der Art)
Wenn das Auto sagt "Bremsen!", dann solltest du auch voll Bremsen. In dem Moment sind die Bremsen sehr viel schärfer als normal eingestellt, so dass er bei gleichem Druck viel schärfer bremst, als normal.
-
Ja, Team D hat 17 Zoll ab Werk.
-
Die 89€ war der reine Ölwechsel, ohne Inspektion
-
Ein Händler bei mir in der Gegend bietet laut App einen Ölwechsel für 89€ an. Irgendwie passt das zu gut zusammen.
-
Sicher, dass da der Ölwechsel und das Material dabei ist?