Beiträge von GK97

Falsch ist daran nichts. Sie funktionieren natürlich.

Ich finde es allerdings im Jahre 2025 wäre es nicht zu viel verlangt, wenn absolut alles bei den auto auf LED umgestellt ist. Auch die Kennzeichenleuchten. Wirkt moderner, ist besser ablesbar und langlebiger.

Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meinem neuen Corolla LED Kennzeichenbeleuchtung und eine neue Hupe verpasst. Ich weiß das Thema Hupe ist hier ein schwieriges Thema :D , aber dass Toyota trotz Facelift trotzdem noch stinknormale Leuchtmittel bei den Kennzeichen verbaut verstehe ich nicht. Na immerhin muss ich mich nicht um die Innenraumleuchten kümmern, denn die sind anders als bei meinem „alten“ Corolla vorFacelift bereits in LED.

Mir ist leider immer wieder aufgefallen wo der Rotstift angesetzt wurde. Die Veloursmatten aus meinem alten Corolla waren qualitativ sehr hochwertig. Im vergleich dazu sind die neuen ein schlechter scherz. Aber immerhin haben sie ein schickes GR Logo spendiert bekommen.

Ja das stimmt wohl. Ich habe meinen Corolla am Freitag bekommen und meinen alten Leasing Corolla zurückgegeben. Da der jetzige ein Kauf war, werde ich mich bald an das Thema Audio setzen. Eton, Audison und ESX sind da aktuell bei mir vorne dabei aber da muss ich mir noch Gedanken machen, was es am ende tatsächlich wird. Ich muss aber sagen ich bin froh keine JBL Anlage mehr zu haben, weil die war wirklich nicht das Wahre und nur durch einen Subwoofer kam da auch genug druck.

Hi, für Fahrzeuge ohne JBL Anlage, gibt es von Focal Plug and Play Lautsprecher. Ich weiß allerdings nicht wie die Klingen. Besser als die OEM Lautsprecher werden sie aber allemal sein. Allein schon anhand des großen Magneten. Es gibt zwei Sets. Einmal für vorne und einmal für hinten. Einer der beiden Sets heißt Focal IS TOY 165.

Ich wollte hier nichts lostreten :D

Vielen Dank für den Link!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Welche Hupe ist das?
    Überlege auch eine neue einzubauen, weil die OEM wirklich leise und schrecklich hoch ist.

Vielen Dank!
    Das klingt nach einem ordentlichen Soundupgrade. Hattest du vorher die Standard Anlage im Corolla oder die JBL?

Ich bin schon richtig aufgeregt den Subwoofer anzuschließen. Warte noch auf den HiLow Adapter und auf die Kabel. Sollten allesamt Morgen ankommen :D