Beim HB ist es tatsächlich sehr blöd gelöst mit den Kabeln etc., aber beim TS sind die Kennzeichenbeleuchtungen 1:1 wie die OEM Modelle aufgebaut. Innenraum Beleuchtung ist geschmackssache. Es gibt ja auch die Maxtron Serie, die meines wissens nach etwas dunkler daherkommen, als die Maxlume Serie, die ich verbaut habe.
Beiträge von GK97
-
-
Das Problem habe ich bei meinem Corolla nicht. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Tritt das Rauschen auf wenn die Lüftung sehr stark eingestellt ist?
-
Die Kennzeichenleuchten habe ich von BlauerTacho bestellt. Haben E-Prüfzeichen, sind Plug and play und haben eine tolle Ausleuchtung. Wichtig hierbei ist allerdings dass der Hatchback und der Touring Sports unterschiedliche Leuchten haben. Also auf jeden fall Aufpassen bei der Bestellung, dass man die richtigen kauft.
-
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken. Mich haben diese schrecklichen Leuchten im Innenraum echt gestört und dank euch habe ich die LEDs verbaut bekommen, ohne das ich etwas kaputt gemacht habe. Selbiges gilt auch für die LED-Kennzeichenbeleuchtung. Persönlich muss ich echt sagen das sich das definitiv gelohnt hat und das Fahrzeug nochmal deutlich aufwertet.
Viele Grüße