Den Noco GB20 hatte ich auch schon in die engere Auswahl genommen.
Hast du denn das Teil schon probiert oder wird er bis jetzt nur mit genommen?
Den Noco GB20 hatte ich auch schon in die engere Auswahl genommen.
Hast du denn das Teil schon probiert oder wird er bis jetzt nur mit genommen?
Gibt es praktische Erfahrungen mit Start- Boostern. Welche Geräte sind zu empfehlen oder funktionieren diese Geräte nur auf dem Papier?
Das solche Verbräuche nur mit sehr langsamer Fahrt einher gehen ist doch nicht abzustreiten. Lasst die Autos stehen und die Verbräuche verbessern sich nochmals
Toller Verbrauch, allerdings sind 42 Minuten für 28km auch eine schöne Schleichfahrt.
Die Akkuleistung lässt bei kühleren Temperaturen eben nach, daran lässt sich nichts ändern. Wer virl elektrisch fahren möchte sollte ein reines E- Auto fahren
Danke. Das kann man so machen, allerdings würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt das Fernlich unter 60km/h automatisch ein zu schalten?
Hallo,
Der Fernlichtassi schaltet das Fernlicht erst bei mehr als 60km/ h zu. Gibt es eine versteckte Funktion das Fernlicht schon bei geringeren Geschwindigkeiten einzuschalten oder hat der Toyota-Vertragshändler diese Möglichkeit?
Hä, bitte genauer bzw. deutsch.
Es geht da nucht darum viel oder wenig zu verbrauchen, sondern um die Genauigkeit vom BC. Und an der Stelle mit +/- 0,1 liter zu rechnen ist sinnlos. Die meisten Messgeräte haben eine Fehlerklasse von 0,1% das wär dann bei leerem Tank mehr als die besagten 0,1 Liter. Das verstehen aber leider nicht alle
Meine Meinung.
Auto stehen lassen und laufen spart noch mehr als 0,1 Liter.