Sollte es sich dabei um eine offizielle Rückrufaktion handeln wird jeder vom Kraftfahrzeugbundesamt angeschrieben und die Sache wird beim Toyota-Händler behoben. Also keine Aufregung.
Beiträge von Albi67
-
-
Viel Spaß wer es macht
-
Da ich das Klappern nur an einem kurzen Stück Kopfsteinpflaster höre werde ich das HUD nicht selber ausbauen. Die Beschreibung ist mir zu heikel und man kommt sehr bescheiden ran.
-
Wenn das geklappere anderst zu beseitigen geht will ich das HUD freilich nicht ausbauen,
nur wie komme ich ran?
-
Das HUD auszubauen hört sich recht schwierig an und wenn man nicht so recht weiß wo welche Halterungen sind ist es in meinen Augen nur ein "probieren".
Bricht was weg hat man den Schaden, hat die Werkstatt was verkehrt gemacht ist es deren Problem, zumal man recht bescheiden ran kommt.
-
Richtig. Und wie kann man es beheben ohne das halbe Auto auseinander zu nehmen?
-
Meiner Meinung nach kommt das geklappere vom HUD. Wenn es auftritt bzw. hörbar ist brauche ich dort nur die Hand aufzulegen und es ist ruhig. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen dort etwas abzuändern da man schlecht etwas sieht und nicht rankommt. Der Ausbau ist sicher auch nicht einfach.
-
Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten, allerdings finde ich das der mit Panzertape zugeklebte Grill sehr bescheiden aussieht.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass es weniger am warmen Motor liegt ob es läuft oder nicht, sondern an der Außentemperatur. Gestern und heute bei größer +5 Grad ist der Wagen auch elektrisch gefahren und der Motor war nicht auf Betriebstemperatur. Die Temperaturen gefallen dem offensichtlich Akku besser.
-
Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten, allerdings finde ich das der mit Panzertape zugeklebte Grill sehr bescheiden aussieht.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass es weniger am warmen Motor liegt ob es läuft oder nicht, sondern an der Außentemperatur. Gestern und heute bei größer +5 Grad ist der Wagen auch elektrisch gefahren und der Motor war nicht auf Betriebstemperatur. Die Temperaturen gefallen dem offensichtlich Akku besser.
-
Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das MM21 auszuwählen, geschweige denn ein passendes Update auf USB zu ziehen.