Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das MM21 auszuwählen, geschweige denn ein passendes Update auf USB zu ziehen.
Beiträge von Albi67
-
-
-
Ich habe mich jetzt gerade noch mal beim Toyota-Kundenservice erkundigt. Laut deren Aussage zieht sich das Cloud-Navi alle Updates selbst! Ein Update über USB ist nicht vorgesehen.
-
Mir ist das mit USB auch neu und nicht verständlich. Meiner Meinung nach macht ein Cloud-Navi seine Updates selbst und neue Kartendaten werden eh immer aktuell aus dem Netz zur Verfügung gestellt. Sonst wär es doch kein Cloud-Navi?
-
Das MM21 Navi zieht sich das Udste selbständig aus dem Netz. Keine Ahnung wieso man hier selber mit einem USB- Stick aktiv werden muss. Bei mir gibt es diese Möglichkeit nicht
-
Richtig. Mit "russisch" ist nicht schön, provisorisch usw. gemeint
-
Die 900€ für den Shutter und kekn Panzertape kaufen spart noch mehr. Ob das ganze Blocking was bringt ist fraglich und den Grill mit Panzertape zu zukleben ist doch "russisch"
-
Ich habe das Update inzwischen per OTS runter geladen und installiert. Zieleingabe per Tastatur hat danach wieder funktioniert, hoffe es bleibt so.
-
Wo hast du denn da drauf geklickt. Bei mir steht dort nur"kein Update verfügbar"
-
Bin mal gespannt, bei mir war heute noch kein Update verfügbar. Das neue System meldet sich ja alleine wenn ein Update vor liegt.