Also, nachdem die Toyota-Werkstatt der Meinung war die Scheinwerfer( Matrics) sind korrekt eingestellt habe ich auch an den vorhandenen Stellschrauben gedreht. Mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat, obwohl ich ca. eine halbe Umdrehung verstellt habe. Ich denke da gibt es noch einen anderen Trick außer diese Schraubenverstellerei?
Beiträge von Albi67
-
-
Das Klappern könnte vom Lüftungskanal kommen. Dieser ist schlecht gedämmt und verläuft dort wo die beschriebenen Geräusche her kommen. War bei mir erst 2mal zu hören, daher habe ich noch nichts unternommen. Um dort ran zu kommen muss sicher das ganze Tachoelement raus gebaut werden.
-
Bei uns war es die letzten Tage nicht wärmer als 3-4 Grad. Heizung und alle zusätzlichen Verbraucher waren aus und das Auto hat 3 Tage unterm Carport gestanden. Der Verbrauch lag 0 Liter auf 100km. Fazit:
Lasst das Auto stehen- das spart ordenlich
-
Einfach hier mal ein paar Seiten zurück blättern und lesen, das war schon mal hier ein Thema.
Wenn ich mich recht erinnere mit den Pfeiltasten links am Lenkrad 2mal nach rechts drücken?
-
Da ja in der Zwischenzeit viele ihre Auto in Empfang nehmen konnten möchte ich noch einmal das Thema der Zieleingabe aufgreifen. Siehe weiter oben!
Hat denn noch jemand diese beschriebenen Probleme bzw. gibt es eine Lösung, egal ob selber behoben oder durch den Toyo-Händler?
-
Hallo an die Spezialisten,
nach diversen Updates funktioniert die Zielsuche welche über die Tastatur eingegeben wird nicht mehr. Gleicher Ort über die Spracheingabe wird sofort gefunden und die Navigation startet.
Hat jemand eine Idee?
-
Ob es das neuste/aktuellste Udate ist kann ich nicht sagen. Allerdings wurde mir seitens der Toyota Kundenbetreuung gesagt, dass der Routenimport im letzen Quartal 22 hinzugefügt werden soll. Mal sehen ob sich noch was ändert?
-
Ich habe vor 2 Wochen ebenfalls neue Winterräder ( Dunlop Winter Sport 3) auf Alufelgen gekauft. Meine Toyota Werkstatt war nicht teurer als zahlreiche andere Reifenhändler in der Gegend. Deshalb habe ich bei Toyota gekauft, dort bin ich schon 30 Jahre ein sehr zufriedener Kunde.
-
Hallo in die Runde,
Bei meinem Cotolla ist serienmäßig ein Reifenrepraturset mit Kompressor dabei.
Ich trage mich allerdings immer mal mit dem Gedanken ein Notrad zu kaufen und mit zuführen. Was habt ihr im Fall eines Plattfuss in euren Autos bzw. wie ist eure Meinung/ Erfahrung zum Thema Notrad?
-
Na mal sehen was das FTH dazu sagt und vor allem unternimmt. Ich werde berichten.
Bis dahin allen gute Fahrt.