Es kann nicht am Zielland liegen. Wie erwähnt funktioniert die Sache bei Spracheingabe. Das Problem ist die Eingabe per Tastatur, wobei es keine Rolle spielt ob PLZ oder Ort eingegeben wird.
Beiträge von Albi67
-
-
Die Eingabe der PLZ bringt auch nichts. Der Ort wird nicht gefunden. Meiner Meinung nach funktioniert die Sache nach 2 Upates nicht mehr.
-
Hallo,
Bei meinem Navi funktioniert die Zieleingabe über die Tastatur nach wie vor nicht. Der Ort wird nicht gefunden. Selber Ort über Spracheingabe wird sofort gefunden.
Eine Nachfrage beim Toyota-Kundenservice war ohne Erfolg, mein Händler hatte auch noch keine Idee.
Hat noch jemand diese Probleme oder weiß jemand eine Lösung?
-
Ich habe heute festgestellt, dass bei meinem Navi eine Zieleingabe über die Tastatur nicht mehr gefunden wird. Selber Ort über Spracheingabe wird jedoch gefunden?
Am 24. und 31.August gab es Updates, kann es damit etwas zu tun haben, wie kann ich die Updates wieder rückgängig machen?
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme?
-
Wer schon mal eine Standheizung im Auto hatte möchte sie nicht so schnell wieder missen. Aber irgendwo sind auch Grenzen und ich glaube nicht, dass ich mindestens 2500 Euronen ausgeben werde. Im Vergleich zu den 1400€ bei meinem vorherigen Auto ist mir das doch ein sehr großer Preissprung!
Für den Preis gibt es sicher auch einen Carport (wie sieht der aus ) allerdings haben die wenigstens einen Carport an der Arbeitsstelle!
-
Darf ich mal fragen, was ihr für eure Standheizung bezahlt habt?
Habe heute vom T- Händler für eine Webasto mit Telestart 91 ein Angebot von ca.2500€ erhalten. Das ist mir die Sache nicht wert, wobei die Standheizung im Avensis/Diesel 1400€ gekostet hat!
-
O.k. Mal sehen ob ich mir so ei Teil bestelle.
-
Danke. Dort sind aber 2 verschiedene Knöpfe abgebildet und in der Beschreibung geht es um einen Aufkleber?
-
Könnte nochmal jemand den Link für den GR Startknopf für den Corolla senden. Danke.
-
Was soll die Rechnung wegen dem bißchen Mehrverbrauch ( oder auch nicht?)
Fakt ist die Scheiben sind frei, die Mühle ist sofort warm und der Komfort kostet nun mal etwas. Und das nicht nur einer Standheizung.