Beiträge von Albi67

Hallo,

ich habe heute noch einen anderen Versuch gestartet. Ich habe einen"Enlüftungsschlauch" durch das Befüllrohr bis kurz unter die Oberkante vom Wischwasserbehälter geschoben. Es hat trotzdem nicht ein Tropfen Wasser mehr in den Behälter gepasst, was meiner Meinung darauf hin deutet, dass das vorhandene Entlüftungsloch schon weit oben sein muss!

Eventuell gibt es Unterschiede in der Höhe der orginalen Entlüftung?

Hallo,

Weiß denn schon jemand was die Nutzung des Cloudnavis nach den 48 Inklusiv-Monaten kostet. Kann man das Ganze jährlich verlängern oder gibt es günstigere Möglichkeiten?

Der Behälter scheint voll zu sein, ich kann keinen Unterschied sehen.

Das Rohr steht immer noch bis zum Rand voll, würde weiter tiefer ein Entlüftungsloch sein müsste das Rohr dementsprechend lehr laufen wenn ich mich nicht irre?

Es ist schon klar, dass es bei Dir um das Rohr geht. Ich habe Wasser bis zum oberen Rand des Stutzens aufgefüllt und so bleibt der Stand auch. Also auch wenn ich ein vorhandenes Entlüftungsloch höher bohre- mehr geht nicht rein!

Ich kann die Probleme/Löcher bohren nicht nachvollziehen.

Bei meinem Wischwassertank ist ein Entlüftungsloch im blauen Deckel des Behälters und wenn ich randvoll voll fülle bleibt der Stand auch so.

Und selbst wenn hier neue Entlüftungslöcher gebohrt werden gehen doch auch nur wenige milliliter mehr rein :/