Zigarettenanzünder Hab ich nicht!
Beiträge von Albi67
-
-
Vielleicht kann mal jemand ein Bild vom Heck ohne die Schriftzüge posten. Mich würde interessieren wie es aussieht.
-
Grüße,
bei den vielen Um- und Einbauten von Clausi sind allerdings auch schon einige Kratzer und Schrammen auf den Fotos zu sehen! Ob es das ert ist?
-
Hallo,
mein Auto stand im April für 2,5 Wochen am Flughafen, inklusive der kalten Nachttempraturen, und konnte danach wieder ohne Probleme gestartet werden.
Deaktiviert war über den Zeitraum nichts.
-
Grüße,
also den Punkt "Persönlich Info" gibt es bei mir. Dort gibt es aber keine Auswahl für den Schlüssel?
-
Hallo,
Wie und wo in den Einstellungen funktioniert denn bei euch die Registrierung eines Schlüssels?
Bei meinem Wagen gibt es diese Möglichkeit wahrscheinlich nicht. Ist allerdings auch ein VFL Baujahr 2022.
-
Hallo,
Hat jemand eine Lösung( siehe oben) bzw. gibt es eine Möglichkeit vom Telefonbildschirm zum Navi per Lenkradtaste zutück zu kehren?
Danke und Grüße
-
Hallo,
leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden, auch die Toyota-Hotline konnte bis jetzt noch keine Aussage treffen.
Es ist richtig, dass ich das MM21 Navi habe und wie schon berschrieben, kann ich mit der Lenkradtaste (mit Telefonhörer) das Gespräch annehmen, eine Nummer wählen oder auch beenden. Danach bleibt allerdings der Telefonbildschirm sichtbar. Kann ich mit einem Tastendruck oder automatisch wieder zum Navi-Bildschirm wechseln?
Vielleicht weiss jemand wie und ob das funktioniert, denn in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden.
Danke und beste Grüße
-
Hallo,
Wenn man über die Freisprecheinrichtung telefonieren oder einen Anruf entgegen nehmen will kommt man ja sehr schnell durch das Betätigen der Taste mit Telefonhörer am Lenkrad zu dieser Funktion.
Wie kommt man denn nach dem Telefonat wieder zurück zur Naviansicht ohne auf dem Bildschirm zu drücken? Kann man auch durch drücken einer Taste am Lenkrad wieder zurück gelangen?
Danke für hilfreiche Antworten.
-
Hallo,
mein Wägelchen ist jetzt 2 Jahre alt, hat noch immer die erste Batterie. Im April, bei den kalten Temperaturen, wurde das Auto für 2 Wochen nicht bewegt. Danach funktionierte alles ohne Probleme- sprich keine leere Batterie