Ich habe jetzt das Auto schon den 3. Tag in folge überhaupt nicht bewegt. Das Ergebnis:
0,00 liter auf 100km.
Ich habe jetzt das Auto schon den 3. Tag in folge überhaupt nicht bewegt. Das Ergebnis:
0,00 liter auf 100km.
Ich denke nicht das bei der billigen Box im Datenblatt steht" Abweichung -10%"
So ich habe das Modul erfolgreich eingebaut.
Die Drücke werden an den richtigen Stellen angezeigt, nur leider 20kPa(0,2 bar) zuwenig.
Ich habe mehrere Luftdruckmesser benutzt, das Ergebnis ist bei allen gleich.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu korrigieren?
Vielen Dank.
Sorry wenn du dich getroffen fühlst. Allerdings könnte man doch denken hier sind einige Autoingenieure dabei und dann will man sich nicht an besagte Schraube erinnern ?
Sehr gute Antworten und sehr genau.
Da saß glaube ich auf halber Höhe auch eine Schraube, die gelöst werden muss, sonst bekommt man die Verkleidung nicht weit genug weg.
Da ich wegen der Temperaturen mit dem Einbau eh noch ein paar Tage warten werde kann ich hier auch nochmals fragen.
Ist es wirklich sinnvoll und besser die Verkleidung vom Kofferraum her abzubauen?
Ich habe mir das heute mal angesehen. Vom Kofferraum ist die C-Säule ja recht weit entfernt. Kommt man nicht besser an den Einbauort, wenn man gleich an der C-Säule anfängt die Verkleidung abzubauen?
Nochmals danke für eure Antworten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde noch auf andere Temperaturen warten bevor ich die Box einbaue.
Die C-Säule ist meiner Meinung nach hinter der hinteren Tür? Richtig? Und auf welcher Seite in Fahrtrichtung sitzt die Box?
Nochmals danke.
So, die Box ist hrute eingetroffen. Ich habe aber nochmals eine Frage zum Einbau der Box in einen TS. Kommt die Box hinter die Verkleidung der C oder D- Säule und ist es besser den Einbau vom Kofferraum aus vorzunehmen?
Danke für die Antworten.
Danke, da werde ich mal ein paar von den Dinger besorgen bevor ich das Modul verbaue.